Woher stammt die Trauerweide?
Woher stammt die Trauerweide?

Video: Woher stammt die Trauerweide?

Video: Woher stammt die Trauerweide?
Video: Weiden ernten - Tipps von Sabrina 2024, November
Anonim

Nordchina

Dementsprechend, wo sind Trauerweiden heimisch?

?; pinyin: chuí liǔ) ist eine Spezies von Weide heimisch in Trockengebiete Nordchinas, aber seit Jahrtausenden anderswo in Asien kultiviert und entlang der Seidenstraße nach Südwestasien und Europa gehandelt.

Zweitens, sind Trauerweiden in Nordamerika beheimatet? Obwohl es 54 Mitglieder der Gattung Salix gibt, die in Nordamerika , das Trauerweide , oder Salix x sepulcralis, gehört nicht dazu. Es ist eine Hybride des chinesischen Peking Weide und europäisches Weiß Weide.

Wie kam die Trauerweide dann zu ihrem Namen?

Die wissenschaftliche Name denn der Baum, Salix babylonica, ist eine falsche Bezeichnung. Salix bedeutet Weide , “, aber babylonica ist aus einem Fehler entstanden. Trauerweide Bäume werden ihr gemeinsames Name daran, dass Regen wie Tränen aussieht, wenn er von den geschwungenen Ästen tropft.

Warum weint der Weidenbaum?

Dies geschah, als andere Bäume - Ahorn, Eiche und Kiefer - alle überlebten. Was ist passiert? Die Antwort ist das Trauerweidenbäume (Eingeborene Asiens) sind sehr flach verwurzelt. Als der Wind richtig auffrischte, konnten die Wurzeln die nicht halten Bäume im nassen Boden, also gingen sie runter.

Empfohlen: