Woher stammt die Zypresse?
Woher stammt die Zypresse?

Video: Woher stammt die Zypresse?

Video: Woher stammt die Zypresse?
Video: Schau was passiert, wenn du Essig im Garten benutzt! 2024, November
Anonim

Mittelmeer- Zypresse (Cupressus sempervirens), berühmt für seine Langlebigkeit, beliebte Gartenpflanze. Monterey Zypresse (Cupressus macrocarpa), beheimatet auf der Monterey-Halbinsel, Kalifornien. Nootka Zypresse (Cupressus nootkatensis), heimisch im pazifischen Nordwesten von Nordamerika.

Vor diesem Hintergrund, was symbolisiert die Zypresse?

In der klassischen Antike ist der Zypresse war ein Symbol der Trauer und ist in der Neuzeit der Hauptfriedhof Baum sowohl in der muslimischen Welt als auch in Europa. In der klassischen Tradition ist die Zypresse wurde mit dem Tod und der Unterwelt in Verbindung gebracht, weil sie sich nicht regenerieren konnte, wenn sie zu stark reduziert wurde.

Sind Zypressen auch in Italien heimisch? Italienische Zypresse (Cupressus sempervirens) ist einheimisch in den östlichen Mittelmeerraum, wurde aber überall auf der Welt gepflanzt, wo es die Winter erlauben. In den Vereinigten Staaten ist die Baum heißt normalerweise Italienische Zypresse , obwohl es fraglich ist, ob es gerade ist stammt aus Italien.

Wo findet man dementsprechend Zypressen?

Mit Ausnahme dieser Extreme sind die meisten Zypressen vertragen ein gemäßigtes Klima. In Nordamerika werden verschiedene Arten und Gattungen von Zypressen kann bis nach Delaware im Norden bis nach Südmexiko gefunden werden und breitet sich von Küste zu Küste aus.

Was ist das Wurzelsystem einer Zypresse?

Die gut definierte Pfahlwurzel begleitet schnell wachsende Lateral Wurzeln , aber Oberfläche Wurzeln sind kein Problem. Die Baum wird 70 bis 90 Fuß hoch und reift in den USDA-Zonen 7 bis 9 zu einer Breite von 30 bis 40 Fuß heran. Monterey Zypressenwurzeln tolerieren Sand bis Ton und gut durchlässige, saure bis schwach alkalische Böden.

Empfohlen: