Inhaltsverzeichnis:

Wie trimmt man eine Zwergen-Trauerweide?
Wie trimmt man eine Zwergen-Trauerweide?

Video: Wie trimmt man eine Zwergen-Trauerweide?

Video: Wie trimmt man eine Zwergen-Trauerweide?
Video: Hängeweide pflanzen im Garten 2024, November
Anonim

Hier sind die Schritte, um einen Weidenbaum zu formen:

  1. Entfernen Sie alle beschädigten oder abgebrochenen Äste.
  2. Wählen Sie einen hohen, aufrechten Stamm an der Spitze des Baumes als zentralen Anführer und entfernen Sie konkurrierende Stämme.
  3. Entferne Äste, die nachwachsen statt herauswachsen.
  4. Überfüllte Äste entfernen.

Wie pflegt man in dieser Hinsicht eine Zwergen-Trauerweide?

Wachstumsbedingungen und Beschneiden Bewässerung der Weide einmal pro Woche ist normalerweise ausreichend, aber heißere Monate – insbesondere solche mit dürreähnlichen Bedingungen – erfordern häufigeres Gießen. Sie bevorzugt saure bis neutrale Böden. Der Schnitt erfolgt am besten im Winter, um im Frühjahr und Sommer neues Wachstum zu fördern.

Außerdem, wie beschneidet man einen Weidenstrauch? Für diese Pflanzen Beschneidung sollte im zeitigen Frühjahr erfolgen, bevor sie austreiben. Schere oder Pflaume die äußeren Zweigspitzen, um die Pflanze zu formen und zu verkleinern. Wiederholen Sie dies Beschneidung Technik den ganzen Sommer über, je nach Bedarf.

Ebenso wird gefragt, soll man Trauerweiden trimmen?

Wie bei allen Bäumen, Trauerweiden müssen beschnitten werden und getrimmt regelmäßig. Haupt Beschneidung ist am besten, wenn Bäume ruhen, aber weil diese Trauerweiden sind schnellwüchsig, neigen dazu, viele Zweige und Äste fallen zu lassen und benötigen im Frühjahr und Sommer oft zusätzliche Pflege.

Gibt es Zwerg-Trauerweiden?

Der Standard Trauerweide hat kein wahres Zwerg Form, aber die Muschi Weide hat eine aufgepfropfte Miniaturweinen Sorte, die sich ideal für kleine Räume und sogar für den Containergarten eignet. Der Baum wird auf einen starken Stamm gepfropft, um eine starre Stütze zu schaffen, und kann bis zu 6 Fuß hoch werden.

Empfohlen: