Was ist eine Universitätslaborschule?
Was ist eine Universitätslaborschule?

Video: Was ist eine Universitätslaborschule?

Video: Was ist eine Universitätslaborschule?
Video: Demokratie an der Laborschule - research_tv der Universität Bielefeld 2024, März
Anonim

Ein Labor Schule oder Vorführung Schule ist elementar oder sekundär Schule betrieben in Zusammenarbeit mit a Universität , Uni , oder einer anderen Lehrerbildungseinrichtung und wird für die Ausbildung zukünftiger Lehrer, pädagogische Experimente, Bildungsforschung und berufliche Entwicklung verwendet.

Wo gibt es auch Laborschulen?

Einige der bekanntesten Laborschulen gehören heute UCLA, Washington, New York und Toronto.

Und wer hat die Laborschule gegründet und wo? Gegründet im November 1894 von John Dewey und Universitätspräsident William R. Harper eröffnete die „Dewey School“am 13. Januar 1896 im Hyde Park-Gebiet von Chicago als University Primary School mit zwölf anwesenden Kindern und einem verantwortlichen Lehrer.

Was ist in diesem Zusammenhang eine Laborvorschule?

Die Labor Vorschule ist eine Lernumgebung für College-Studenten, die im Curriculum Child Development eingeschrieben sind. Diese Schülerinnen und Schüler unternehmen Aktivitäten mit den Kindern unter der Aufsicht von hochqualifizierten Lehrern in einem modellhaften frühkindlichen Programm. GRCCs Labor Vorschule ist eine einzigartige Umgebung.

Was ist eine naturwissenschaftliche Laborschule?

EIN Wissenschaftslabor ist ein Arbeitsplatz für die Durchführung von wissenschaftlich Forschung. Es hilft den Schülern, sich die Konzepte besser zu merken. EIN Wissenschaftslabor besteht aus Büretten, Zangen, Pinzetten, Pinzetten, Reagenzgläsern, Erlenmeyerkolben, Labor Waage, Proben, Objektträger, Mikroskope, viele Chemikalien, die für Experimente nützlich sind.

Empfohlen: