Wie heißt die heiße Wasserquelle im Pazifischen Ozean?
Wie heißt die heiße Wasserquelle im Pazifischen Ozean?

Video: Wie heißt die heiße Wasserquelle im Pazifischen Ozean?

Video: Wie heißt die heiße Wasserquelle im Pazifischen Ozean?
Video: ZDF Doku - Big Pacific 2/4 - Der geheimnisvolle Ozean 2024, Kann
Anonim

Der Blob war eine große Masse von relativ warmes Wasser in dem Pazifik See aus dem Küste von Nordamerika. Sie wurde erstmals Ende 2013 entdeckt und breitete sich 2014 und 2015 weiter aus. Sie wird auch als Meereshitzewelle bezeichnet.

Die Frage ist auch, wie heißen die heißen Quellen auf dem Meeresboden?

In vielen Bereichen der Meeresboden , wo immer Magma sich dem nähert Meeresboden , oder wo Lava direkt am Meeresboden Oberfläche, heiße Quellen auf dem Meeresboden genannt Hydrothermalquellen werden häufig gefunden. Vent-Felder werden im Allgemeinen mit unterseeischen (Untersee-)Vulkanen in Verbindung gebracht, in denen Lava ausbricht oder sich auf einen Ausbruch vorbereitet.

Und wann wurden die Meeresquellen entdeckt? 1977 haben Wissenschaftler entdeckt heiße Federn in einer Tiefe von 2,5 km, auf dem Galapagos Rift (Ausbreitungsgrat) vor der Küste Ecuadors.

Auch zu wissen, wo sich das warme Wasser normalerweise im Pazifik befindet?

Diese sind normal Meeresoberflächentemperaturen im Äquator Pazifik Ozean, mit warmes Wasser entlang des Äquators im Westen Pazifik Ozean und kühler Wasser entlang des Äquators im Osten Pazifik Ozean (unten).

Ist der pazifische Klecks zurück?

"Die Klecks " ist zurück in dem Pazifik Ozean. Das Original Klecks war eine riesige Fläche mit ungewöhnlich warmem Wasser im Nordosten Pazifik die von 2014 bis Mitte 2016 andauerte. „Die Meerestemperaturen sind derzeit auf den wichtigsten Hawaii-Inseln extrem warm“, sagte der NOAA-Wissenschaftler Jamison Gove in einer Erklärung.

Empfohlen: