Wie berechnet man den Aufwand in der Physik?
Wie berechnet man den Aufwand in der Physik?

Video: Wie berechnet man den Aufwand in der Physik?

Video: Wie berechnet man den Aufwand in der Physik?
Video: Wirkungsgrad berechnen | Elektrizität | Physik | Lehrerschmidt 2024, November
Anonim

In einer Klasse eins Hebel die Kraft der Anstrengung (Fe) multipliziert mit dem Abstand der Anstrengung vom Drehpunkt (de) ist gleich der Widerstandskraft (FR) multipliziert mit dem Abstand des Widerstands vom Drehpunkt (dR). Die Anstrengung und der Widerstand befindet sich auf gegenüberliegenden Seiten des Drehpunkts.

Was ist in Anbetracht dessen eine Anstrengung in der Physik?

Die Anstrengung ist die Arbeit, die Sie tun. Es ist die Menge an Kraft, die Sie anwenden, multipliziert mit der Entfernung, über die Sie sie verwenden. Der Widerstand ist die Arbeit, die an dem Objekt geleistet wird, das Sie bewegen möchten.

Wie lautet die Formel für die Arbeit? Die Arbeit berechnet sich aus der Multiplikation der Macht um den Bewegungsbetrag eines Objekts (W = F * d). EIN Macht von 10 Newton, der ein Objekt 3 Meter bewegt, verrichtet 30 n-m Arbeit. Ein Newtonmeter ist dasselbe wie ein Joule, daher sind die Einheiten für Arbeit die gleichen wie für Energie – Joule.

Wie berechnet man dann den Kraftaufwand, der zum Heben einer Last erforderlich ist?

Blickrichtung der Stützkräfte elativ zu Belastung vor dem Summieren Seite 38 Riemenscheibe • To Berechnung das Kraftaufwand zum Heben das Belastung wir teilen die Belastung nach der Anzahl der Seile (zählen Sie nicht das Seil, das zu den Anstrengung ).

Wie lautet die Formel für einen Hebel?

In einer Klasse eins Hebel die Macht der Anstrengung (Fe) multipliziert mit der Distanz der Anstrengung vom Drehpunkt (de) ist gleich dem Macht des Widerstands (FR) multipliziert mit dem Abstand des Widerstands vom Drehpunkt (dR). Die Anstrengung und der Widerstand befinden sich auf gegenüberliegenden Seiten des Drehpunkts.

Empfohlen: