Warum wird in Barlows Rad Quecksilber verwendet?
Warum wird in Barlows Rad Quecksilber verwendet?

Video: Warum wird in Barlows Rad Quecksilber verwendet?

Video: Warum wird in Barlows Rad Quecksilber verwendet?
Video: Секс-пылесос (2002) 2024, November
Anonim

Der Pool von Quecksilber wurde durch die Batterie und einen Punkt des Sterns elektrisiert Rad wurde hineingetaucht. Als der Strom den erreichte Rad , reagierte es auf das Magnetfeld, das von dem U-förmigen Magneten erzeugt wurde. Es verursachte Rad drehen.

Wie kann also die Drehrichtung des Barlow-Rades geändert werden?

Der Quecksilberpool wird zwischen den beiden entgegengesetzten Polen eines starken Magneten gehalten. Beim Durchleiten von Strom durch den Stromkreis Rad wird anfangen zu drehen aufgrund der Wirkung des Magneten auf den Strom. Die Drehrichtung des Rad kann bestimmt werden, indem man Flemings linke Handregel anwendet.

Wie funktioniert der Faraday-Motor? Faraday verband seinen Apparat mit einer Batterie, die Elektrizität durch den Draht schickte und ein magnetisches Feld um ihn herum erzeugte. Dieses Feld interagierte mit dem Feld um den Magneten und bewirkte, dass sich der Draht im Uhrzeigersinn drehte. Diese Entdeckung führte Faraday über die Natur der Elektrizität nachzudenken.

Ebenso fragen die Leute, warum das Barlows-Rad in AC nicht funktioniert?

Denn der Strom entlang der Speiche in das Quecksilber interagiert mit den Permanentmagneten so, dass es in eine bestimmte Richtung bewegt wird. Wenn der Strom war AC die sprach möchten vibriere einfach vor und zurück und nicht eine beliebige Nettodrehung haben.

Was ist das Grundprinzip des Barlowschen Rades?

Grundsätzlich machte die Wechselwirkung zwischen dem elektrischen Strom und dem Magneten die Sternform Rad Dreh dich. Der Quecksilberpool wurde durch die Batterie und einen Punkt des Sterns elektrifiziert Rad wurde hineingetaucht.

Empfohlen: