Was ist eine Erle?
Was ist eine Erle?

Video: Was ist eine Erle?

Video: Was ist eine Erle?
Video: Die Erle / Schwarzerle ☆ Baumwissen 2024, November
Anonim

Erlen und Sträucher (Alnus spp.) kommen in den Betulaceae, aus der Familie der Birken, vor. Diese wachsen schnell Bäume und Sträucher, sodass sie verwendet werden können, um eine Landschaft zu füllen und früher als andere Arten Schatten zu spenden. Sie lieben Bereiche mit feuchtem oder nassem Boden mit guter Drainage, falls vorhanden.

Was ist hier der Unterschied zwischen Erle und Holunder?

Es hat glänzend grüne Blätter, die fast immergrün sind, da sie bei mildem Winterwetter hängen bleiben, aber tatsächlich jedes Jahr ersetzt werden. Es wächst schneller als das übliche Erle und kann eine Höhe von 100 Fuß erreichen. Erlen kann ein erworbener geschmack sein in dem Garten, aber der ältere ist viel häufiger.

Zweitens, haben Erlen tiefe Wurzeln? rot Erle sind mit 60 bis 70 Jahren reif; sie überleben selten über 100 Jahre. Die Wurzel rotes System Erle ist flach und breitet sich dort aus, wo es durch schlechte Entwässerung eingeschränkt ist; ein tief - Wurzel System entwickelt sich auf Böden mit besserer Drainage.

Wissen Sie auch, was eine Erle symbolisiert?

Die Erlenbaum wird normalerweise als die Göttin angesehen Baum und es wurde in der Geschichte mit mehreren Gottheiten oder Göttern in Verbindung gebracht. Es gibt viele Symbolismus des Erlenbaum und einige davon Bäume umfassen Stärke, Befreiung, Entschlossenheit, Schutz, Diskriminierung, Vertrauen und Lizenzgebühren.

Wo ist die Erle zu finden?

Erle (Alnus glutinosa) stammt aus Großbritannien und ist auch gefunden in ganz Europa bis nach Sibirien.

Empfohlen: