Wie sieht eine norwegische Fichte aus?
Wie sieht eine norwegische Fichte aus?

Video: Wie sieht eine norwegische Fichte aus?

Video: Wie sieht eine norwegische Fichte aus?
Video: Norwegen - Der Westen von Sognefjord bis Bergen (4K UHD) | ARD Reisen 2024, April
Anonim

Fichten sind bekannt für ihre unverwechselbaren aussehen . Sie haben eine schmal zulaufende Krone und Äste, die oft hängen und schwanken. Die Rinde ist entweder rein braun oder graubraun mit orange-braunen haarlosen Trieben. Die Blätter sind dunkelgrüne Nadeln bis 10 mm lang und 3 mm breit, mit leichtem Glanz.

Ebenso fragen die Leute, was ist der Unterschied zwischen einer Weißfichte und einer norwegischen Fichte?

Unterschiede . Benutze das subtile Unterschiede zwischen diese zwei Fichte Arten, um sie zu unterscheiden. Beachten Sie, dass die Nadeln von Weißfichte sind bläulich-grün und bis zu dreiviertel Zoll lang. Norwegische Fichte hat glänzende dunkelgrüne Nadeln, die einen Zoll erreichen können in Länge.

Anschließend stellt sich die Frage, wie wachsen Fichten? Anlage es in sumpfigen Boden und es wird gedeihen. Du kannst Fichte pflanzen in Sonne, Schatten oder Halbschatten und es wächst nur das Gleiche. Es ist tolerant gegenüber schlechten Böden, aber auch wächst in reichen, fruchtbaren Böden. Schädlingsresistent, die Bäume fallen kaum Insektenschäden oder Krankheiten zum Opfer.

Wie schnell wächst die Gemeine Fichte auf diese Weise?

Die Norwegische Fichte ist ein schnell wachsend (2-3 'pro Jahr) immergrün, das dunkelgrüne Nadeln hat, die 1 Zoll lang sind, und kann größer werden bis zu 5 ft pro Jahr in einem guten Wetterjahr. Es lässt seine Nadeln nie fallen, sondern hält sie bis zu 10 Jahre.

Wie sieht eine Fichte aus?

Das Schwarze Fichte hat eine dünne, schuppige Rinde, die dunkelgrün-braun gefärbt ist. Das Rote Fichte hat eine rötliche Rinde, die besonders zwischen den Schuppen der Rinde sichtbar wird. Das weiß Fichte hat eine aschbraune, manchmal gräuliche Rinde. Das Norwegen Fichte hat eine graubraune, schuppige Rinde.

Empfohlen: