Wer hat zuerst den Begriff Schmelztiegel geprägt?
Wer hat zuerst den Begriff Schmelztiegel geprägt?

Video: Wer hat zuerst den Begriff Schmelztiegel geprägt?

Video: Wer hat zuerst den Begriff Schmelztiegel geprägt?
Video: 🚨 ENTHÜLLT – Das hat Jesus wirklich gesagt! 2024, April
Anonim

Die Amerikaner sind stolz auf ihre "Melting Pot"-Gesellschaft (ein Begriff, der von einem Einwanderer geprägt wurde, Israel Zangwill ), das Neuankömmlinge ermutigt, sich in die amerikanische Kultur einzufügen.

Wann wurde diesbezüglich der Schmelztiegel geprägt?

Die schmelzen -zusammen Metapher wurde in den 1780er Jahren verwendet. Der genaue Begriff Schmelztiegel “wurde in den Vereinigten Staaten allgemein verwendet, nachdem es im gleichnamigen Theaterstück von 1908 als Metapher für eine Verschmelzung von Nationalitäten, Kulturen und Ethnien verwendet wurde.

Was ist außerdem die Theorie des Schmelztiegels? Die Theorie des Schmelztiegels ist die Idee, dass verschiedene Kulturen und Ideen miteinander verschmelzen und eine ultimative Kultur oder Idee schaffen.

Anschließend kann man sich auch fragen, woher die Schmelztiegel-Ideologie ursprünglich kam?

Der große Amerikaner Schmelztiegel Der Begriff zuerst entstanden in den USA um 1788, um die Kulturen vieler europäischer, asiatischer und afrikanischer Nationalitäten zu beschreiben, die in der neu entdeckten Kultur der "neuen Vereinigten Staaten" verschmelzen.

Wo ist die Schmelztiegel-Theorie?

Während Theorie des Schmelztiegels kann auf jedes Land angewendet werden, das neue Kulturen in seine eigenen integriert hat, wie Brasilien, Bangladesch oder sogar Frankreich, die Theorie wird am häufigsten verwendet, um die Vereinigten Staaten als eine neue Welt mit einer eigenen neuen Generation von Menschen zu beschreiben, die aus vielen verschiedenen Gruppen von Einwanderern zusammengeschlossen sind.

Empfohlen: