Wo wachsen Pinyon-Kiefern?
Wo wachsen Pinyon-Kiefern?

Video: Wo wachsen Pinyon-Kiefern?

Video: Wo wachsen Pinyon-Kiefern?
Video: Baumwissen für Bushcrafter - Die Kiefer (Pinus sylvestris) 2024, April
Anonim

Die Pinyon-Kiefer ist eine langsame wachsend , kompakt, langlebig, trockenheitstolerant Baum . Pinus edulis stammt aus den Wüstenbergen Kaliforniens, östlich von New Mexico und Texas und nördlich von Wyoming.

Einfach so, wie züchtet man Pinyon-Kiefern?

Wachsende Pinyon-Kiefer Bäume Pflanze Pinyon-Kiefern im US-Landwirtschaftsministerium Pflanzenhärtezonen 4 bis 8 in gut durchlässigem Boden an einem vollsonnigen Standort. Die Bäume gedeihen im Allgemeinen am besten in einer Höhe von weniger als 7.500 Fuß. Installieren Sie sie an trockenen Standorten an Hängen, nicht an Flachland, wo sich Wasser ansammelt.

Welches Tier frisst Pinyon-Kiefer? Nüsse über Nüsse Der zähe Muskelmagen des Truthahns zermahlt die Schalen zu einem Brei. Andere Wildtiere, die um diese nahrhafte Nahrungsquelle konkurrieren, sind Schwarzbären , Maultierhirsch, Waldratten , Pinyon-Mäuse, Erdhörnchen , Streifenhörnchen und Stachelschweine , obwohl letztere die innere Rinde des Pinyonbaums den Pinyonnüssen vorzieht.

Und wie lange leben Pinon-Bäume?

Pinyon wächst langsam: Ein Baum kann 100 Jahre alt werden, bevor er Zapfen produziert. Sie leben normalerweise 350 oder 450 Jahre ; manche Bäume erreichen tausend Jahre. Wenn sie jung sind, gewinnen sie einen Stammdurchmesser von etwa einem Zoll pro Jahrzehnt.

Wo kommen Pinyon-Kiefern vor?

Nenne den Pinyon-Kiefer Baum ist ein langsam wachsender, kompakter, langlebiger, trockenheitstoleranter Baum. Pinus edulis stammt aus den Wüstenbergen Kaliforniens, östlich von New Mexico und Texas und nördlich von Wyoming.

Empfohlen: