Wie verpflanzt man einen großen Zedernbaum?
Wie verpflanzt man einen großen Zedernbaum?
Anonim

Trennen Sie die Zedernbaum flache Oberflächenwurzeln durch Graben eines Grabens von 18 bis 24 Zoll Tiefe um den Umfang des Baum . Der Graben sollte ungefähr 1 Fuß breiter sein als die unteren Äste. Stecken Sie die Schaufel unter die Baum in einem 45-Grad-Winkel anheben, um die Wurzeln freizulegen. Trennen Sie die Feederwurzeln und die Pfahlwurzel.

Außerdem, wie verpflanzt man einen Zedernbaum?

Bereiten Sie ein Loch vor, in dem die Zeder ist zu sein transplantiert . Graben Sie ein Loch, das doppelt so breit ist wie der Wurzelballen der Zeder . Wenn die Zeder ist transplantiert in die gleiche Art von Muttererde, graben Sie dann ein Loch so tief wie der Wurzelballen und pflanzen Sie es in der gleichen Tiefe.

Und wann können Sie rote Zedernbäume verpflanzen? Am besten Zedern verpflanzen während sie im zeitigen Frühjahr oder Spätherbst ruhen. Dadurch wird der Stress auf die Baum und erhöhen seine Überlebenschancen.

Wie gräbt man in Anbetracht dessen einen Zedernbaum aus?

Schneiden Sie den Stamm mit einer Kettensäge oder Axt bis zum Boden ab und entfernen Sie die Hauptholzreste aus dem Bereich, damit Sie mit der Arbeit beginnen können entfernen der Hauptwurzelballen und größere Wurzeln. Graben in einem kreisförmigen Muster in den Boden um den Wurzelballen herum, bis Sie Ihre Schaufel unter den Rand des Hauptwurzelballens bringen können.

Wie groß ist das Wurzelsystem einer Zeder?

Die Datenbank des US Forest Service sagt: Eastern Red Zeder hat im Allgemeinen einen flachen, faserigen Wurzelsystem , obwohl Wurzeln von reifem Ostrot Zedernbäume kann 25 Fuß (7,6 m) und seitlich durchdringen Wurzeln kann bis zu 6 m erreichen.

Empfohlen: