Wie pflegt man einen Zedernbaum?
Wie pflegt man einen Zedernbaum?

Video: Wie pflegt man einen Zedernbaum?

Video: Wie pflegt man einen Zedernbaum?
Video: Alle Infos zur Baumart Atlaszeder - ein Hoffnungsträger im Klimawandel 2024, April
Anonim

Wasser klein Bäume regelmäßig und lassen Sie sie zwischen jedem Gießen vollständig austrocknen. Dünger ist im Allgemeinen nicht erforderlich, es sei denn, der Boden ist sehr ungesund. Sobald die Baum ist reif, Pflege von Zedernbäumen beinhaltet wenig mehr als regelmäßiges Mulchen und Entfernen abgestorbener oder kranker Äste.

Wie pflegt man eine Zeder?

Pflege von Zedernbäume Die meisten Zedern brauche nicht viel Pflege sobald sie sich etabliert haben. Gießen Sie sie im ersten Jahr häufig und danach bei Trockenheit. Beschneide die Bäume jährlich, um abgestorbene oder aneinander reibende Äste zu entfernen. Entfernen Sie nicht die unteren Äste von den Bäume.

Wie lässt man eine Zeder schneller wachsen? Kaufen Zeder Sträucher in einem örtlichen Gartencenter und Pflanze, Anlage Von Frühjahr bis Frühherbst in gut durchlässigen, fruchtbaren Böden. Zeder wächst am besten in leicht sauren, feuchten Böden. Platz Pflanzen 3 bis 5 Fuß auseinander, je nach Art des Zeder . Anlage also die krone der Pflanze, Anlage ist ein paar Zentimeter über der Bodenlinie.

Wenn man dies berücksichtigt, wie oft gießt man eine Zeder?

Wasser für eine Stunde, einmal pro Woche. Bewässerung am Abend und außerhalb der Sonne ist vorzuziehen, damit Sie das Laub nicht versengen, und immer Wasser lang genug für die Wasser durchdringen (kurz Bewässerung Perioden werden nur die Oberfläche des Bodens befeuchten).

Kann man einen Zedernbaum beschneiden?

Zedernbäume Auf Ihrem Grundstück zu wachsen braucht vielleicht nicht viel Beschneidung . Wie Zedernbäume reif, das neue Wachstum kommt an den äußeren Enden der Zweige. Die beste Zeit zum Zedernbäume kürzen ist während der Baum ist noch jung. In seinen Anfangsjahren, du kannst formen die Baum in das Formular du würdest gerne behalten.

Empfohlen: