Wie sieht ein Espenbaumblatt aus?
Wie sieht ein Espenbaumblatt aus?

Video: Wie sieht ein Espenbaumblatt aus?

Video: Wie sieht ein Espenbaumblatt aus?
Video: ПАНИЧЕСКИЕ АТАКИ: симптомы и последствия! Ком в горле, удушье, страх смерти | Лечение тревожности! 2024, Kann
Anonim

Espenblätter sind glatt, leuchtend grün bis gelblich-grün, unterseits matt, bis sie im Herbst leuchtend gelb, gold, orange oder leicht rot werden. Der kleine Stängel (Stiel) des Blattes ist auf seiner gesamten Länge abgeflacht, senkrecht zum Blatt Klinge.

Wie kann man dementsprechend zwischen einer Espe und einer Birke unterscheiden?

Birke sind berühmt für ihre Rinde, die sich wie Papier abschält; Espe Rinde blättert nicht ab. Wohingegen Espe Blätter sind vollkommen flach, Birke Blätter sind leicht "V"-förmig und länglicher als Quaking Espe Laub. Pflanzenkunde: Espe sind bemerkenswert und einzigartig Bäume.

Zweitens, in welcher Höhe wachsen Espen? In den westlichen Bergen der Vereinigten Staaten wachsen Zitterpappeln am besten in einer Höhe von 5.000 bis 12.000 Fuß (1.500 bis 3.700 Meter). Zitterpappel wächst selten unter einer Höhe von 1.500 Fuß ( 460 m ) aufgrund der Milde des Winters auf diesem Niveau.

In Anbetracht dessen, wie viele Arten von Espen gibt es?

5 Verschiedene Arten von Espenbäumen.

Brauchen Espenbäume viel Wasser?

Espe gedeihen in höheren Lagen. Wasser-Espe im Sommer wöchentlich mit langsamer Bewässerung, die tief in den Boden einsinkt. In trockenen Wintern, Wasser einmal im Monat an Tagen, an denen die Temperaturen wärmer als 45 Grad sind und kein Schnee liegt.

Empfohlen: