Inhaltsverzeichnis:

Wie wird der Abbau von Berggipfeln durchgeführt?
Wie wird der Abbau von Berggipfeln durchgeführt?

Video: Wie wird der Abbau von Berggipfeln durchgeführt?

Video: Wie wird der Abbau von Berggipfeln durchgeführt?
Video: Wunder der Technik - Wie funktioniert ein Steinkohlebergwerk? 2024, Kann
Anonim

Abbau von Berggipfeln (MTR), auch bekannt als Bergbergbau (MTM), ist eine Form von Oberfläche Bergbau am Gipfel oder Gipfelgrat eines Berges. Kohleflöze werden aus einem Berg gewonnen von entfernen das Land, oder Abraum, über den Nähten. Die Praxis von Berggipfelabbau Bergbau war umstritten.

Also, wie funktioniert der Abbau von Berggipfeln?

“ Entfernung von Berggipfeln /Tal füllen ist ein Bergbau Praxis, bei der die Gipfel der Berge abgetragen werden und die Kohleflöze freigelegt werden. Entfernung von Berggipfeln kann mit einbeziehen entfernen 500 Fuß oder mehr des Gipfels, um an vergrabene Kohleflöze zu gelangen. Die Erde aus dem Berggipfel ist dann in den benachbarten Tälern abgeladen.“

Und was sind einige Folgen der Entfernung von Berggipfeln? Der Abbau von Berggipfeln verschmutzt die Wasserwege und ermöglicht es, dass giftige Schwermetalle wie Cadmium, Selen und Arsen in die lokalen Wasservorräte gelangen, auf die die Bevölkerung der Appalachen angewiesen ist. Aber die Gefahr beschränkt sich nicht nur auf Trinkwasser. Das Entfernen von Berggipfeln verursacht auch Luft Umweltverschmutzung das betrifft Gemeinden im Umkreis von Meilen.

Anschließend stellt sich die Frage, ob der Abbau von Berggipfeln legal ist?

Das Zwei-Prinzip Gesetze regulierend Berggipfel entfernen Auswirkungen auf die Bäche sind die 1977er Oberfläche Bergbau Control and Reclamation Act und 1970 Clean Water Act.

Wie können wir die Entfernung von Berggipfeln stoppen?

Top 3 Wege, um den US-Bedarf für Berggipfel-Abbaukohle zu beseitigen

  1. 1 Seien Sie energieeffizient. Eine Antwort lautet, dass die Möglichkeiten für Energieeffizienz in den USA enorm sind.
  2. 2 Investieren Sie in erneuerbare Energien.
  3. 3 Stoppen Sie den Export von Kohle.

Empfohlen: