Was machen Meeresforscher?
Was machen Meeresforscher?

Video: Was machen Meeresforscher?

Video: Was machen Meeresforscher?
Video: Was genau macht eigentlich der Meeresbiologe und Forschungstaucher Uli Kunz? | Terra X plus 2024, November
Anonim

EIN Marine Biologe untersucht Meeresorganismen. Sie schützen, beobachten, studieren oder verwalten Marine Organismen oder Tiere, Pflanzen und Mikroben. Zum Beispiel könnte man sie bei der Verwaltung von Wildreservaten zum Schutz finden Marine Organismen. Sie können auch studieren Marine Fischpopulationen oder Test auf bioaktive Medikamente.

Was ist folglich die Arbeit eines Meereswissenschaftlers?

Meeresbiologen sind Wissenschaftler die das Leben in den Ozeanen und anderen Salzwasserumgebungen wie Flussmündungen und Feuchtgebieten erforschen. Sie beobachten und analysieren Daten, führen Experimente durch, rehabilitieren Verletzte Marine Tiere und dokumentieren Herkunft, Verhalten, Genetik und Krankheiten von Marine Leben.

Und was macht ein Meeresbiologe an einem typischen Tag? EIN typischer Tag kann von stundenlangem Tauchen an wunderschönen Riffen reichen; Probenahme des Ozeans von Booten und Schiffen; Aufarbeitung von Proben im Labor; die Ergebnisse am Computer herauszufinden oder die Ergebnisse zur Veröffentlichung aufzuschreiben.

Ebenso wird gefragt, wo kann ein Meereswissenschaftler arbeiten?

Meereswissenschaftler können Arbeit im Feld, in einem Büro oder auf einem Seeschiff wie einem schwimmenden Labor. Zu den typischen Aufgaben gehören: Planung und Durchführung von laborbasierten Experimenten und Forschungen. Sammeln von Proben auf See.

Wie helfen Meeresbiologen der Welt?

Meeresbiologen Studieren Sie das Leben in den Ozeanen und manchmal auch die Ozeane selbst. Sie können das Verhalten und die physiologischen Prozesse von Marine Arten oder die Krankheiten und Umweltbedingungen, die sie betreffen. Sie können auch die Auswirkungen menschlicher Aktivitäten auf Marine Leben.

Empfohlen: