Können Espenbäume in Missouri wachsen?
Können Espenbäume in Missouri wachsen?

Video: Können Espenbäume in Missouri wachsen?

Video: Können Espenbäume in Missouri wachsen?
Video: The Scientist's Warning 2024, April
Anonim

Ein paar Baum Arten sind einzigartig im Norden Missouri . Beben Espe , nördliche Pineiche, Felsenulme und Großzahn Espe kann alle sind hier zu finden, kommen aber häufiger in Wäldern weiter nördlich vor. Diese Böden sind reich, aber weil sie zu steil sind, um bewirtschaftet zu werden, sind sie größer werden eine große Auswahl von Bäume.

Wo wachsen Espen auf diese Weise am besten?

Espenbäume wachsen auf der ganzen Welt, in Teilen Nordamerikas, Europas, Asiens und Afrikas. Die gängige amerikanische Sorte von Espe , Populus tremuloides, allgemein wächst in Höhenlagen über 5.000 Fuß, existiert aber auch auf Meereshöhe, wo die klimatischen Bedingungen ideal sind.

Man kann sich auch fragen, gibt es Espen in Australien? Acronychia acidula, auch bekannt als Taubenbeere, hat blassgelbe runde Früchte von 20–25 mm Größe. Weithin als die "wahre" Zitrone angesehen Espe , es ist ein Regenwald Baum endemisch in Küstengebieten von Zentral- bis Nord-Queensland.

Soll ich einfach einen Espenbaum pflanzen?

Wann Pflanze Espe Setzlinge Die beste Zeit ist der Frühling, wenn die Frostgefahr vorüber ist. Wenn Sie in einem warmen Gebiet in einer Klimazone höher als Zone 7 leben, sollen Espen im zeitigen Frühjahr verpflanzen. Ein Espe Sämlingstransplantation im Frühjahr gibt den Jungen Espe genügend Zeit, um ein gesundes Wurzelsystem aufzubauen.

Wo wachsen Espenbäume in den USA?

Beben Espe sind am weitesten verbreitet Baum Arten im Norden Amerika . Sie größer werden in Alaska und Kanada bis nach Mexiko. Sie halten so unterschiedlichen klimatischen Bedingungen stand, indem sie wachsend in niedrigeren Lagen im Norden und höheren Lagen im Süden.

Empfohlen: