Wo wachsen Langnadelkiefern?
Wo wachsen Langnadelkiefern?

Video: Wo wachsen Langnadelkiefern?

Video: Wo wachsen Langnadelkiefern?
Video: Wo wachsen denn die Pflanzen 2024, Dezember
Anonim

Die langblättrige Kiefer (Pinus palustris) ist ein Kiefer heimisch im Südosten der Vereinigten Staaten, entlang der Küstenebene von Ost-Texas bis Süd-Maryland, bis nach Nord- und Zentralflorida. Es erreicht eine Höhe von 30-35 m (98-115 ft) und einen Durchmesser von 0,7 m (28 in).

Welche Kiefer hat auf diese Weise die längsten Nadeln?

Pinus palustris

Und wie hoch werden langblättrige Kiefern? Langblättrige Kiefer ist eine immergrüne Konifere, die ihren allgemeinen Namen dafür hat, dass sie die längsten Blätter des Ostens hat Kiefer Spezies. Die nadelförmigen Blätter, die in Dreierbündeln geliefert werden, können größer werden bis zu 46 Zentimeter lang. Reifen Bäume stehen 80 bis 100 Fuß (24 bis 30 Meter) hoch.

Wie hoch ist in diesem Zusammenhang die Wachstumsrate einer Kiefer?

Langsam wachsend, mittel Bewertung wächst und wächst schnell. Die Virginia Kiefer und das lange blatt Kiefer wachsen langsam bei a Bewertung von etwa 1 Fuß pro Jahr. Das Rote Kiefer und österreichisch Kiefer sind in der Mitte mit etwa 1 bis 2 Fuß pro Jahr.

Wo wachsen Kiefern am besten?

Kiefern sind sonnenliebend Bäume das tun nicht größer werden gut unter schattigen Bedingungen. Die meisten von diesen Bäume leben auf der Nordhalbkugel, außer auf Sumatra Kiefer (Pinus merkussi) überlebt südlich des Äquators. Kiefern wachsen am besten in den Pflanzenhärtezonen 4 bis 9 des US-Landwirtschaftsministeriums.

Empfohlen: