Warum ist Feuerball verboten?
Warum ist Feuerball verboten?

Video: Warum ist Feuerball verboten?

Video: Warum ist Feuerball verboten?
Video: Feuerball aus Propan und Butan 2024, Dezember
Anonim

Das Wort auf der Straße ist das Feuerball In Finnland, Norwegen und Schweden wurde Whisky wegen übermäßiger Mengen an Propylenglykol aus den Regalen genommen. Überraschenderweise hat die US-amerikanische Food and Drug Administration Propylenglykol im Allgemeinen als sicher für den Verzehr eingestuft.

Warum ist Fireball Whisky auf diese Weise schlecht für Sie?

Es enthält „übermäßige Mengen an Propylenglykol“, einem Bestandteil von Frostschutzmitteln. In Feuerball , die Zutat wird verwendet, um diesen Zimtgeschmack einzumassieren, um das starke Gefühl von Whiskey wie es in deine Kehle stürzt und macht Sie ein guter Tänzer.

Zweitens, ist Feuerball in einigen Ländern verboten? Die Substanz, Azodicarbonamid, war verboten in Australien und Europa. Bedauerlicherweise, Feuerball seine nordamerikanische Formel nach Europa geliefert und festgestellt, dass ein Inhaltsstoff nicht den europäischen Vorschriften entspricht “, sagte das Unternehmen in einer Erklärung auf seiner Website.

Warum ist dann Feuerball verboten?

Gesundheitliche Bedenken. Im Jahr 2014 berichteten Finnland und Schweden, dass Feuerball enthaltene Mengen an Propylenglykol, die die EU-Grenzwerte von 1 g/kg überstiegen. Obwohl es kein Mitglied der EU ist, hat auch Norwegen beschlossen, das Produkt zurückzurufen. Ab 2018, Feuerball verwendet in keinem ihrer Produkte Propylenglykol.

Wo ist Fireball Whisky verboten?

Feuerball-Whisky in 3 europäischen Ländern wegen Frostschutzmittel zurückgerufen. Feuerball Zimt Whiskey wurde in Finnland, Norwegen und Schweden zurückgerufen, weil der Gehalt an Propylenglykol im Likör gegen europäische Vorschriften verstieß.

Empfohlen: