Wie ist das Klima im Feuchtbiom?
Wie ist das Klima im Feuchtbiom?

Video: Wie ist das Klima im Feuchtbiom?

Video: Wie ist das Klima im Feuchtbiom?
Video: Wie ist das Klima in Bern im Bundeshaus? | Late Update mit Michael Elsener | Comedy | SRF 2024, November
Anonim

Feuchtgebiete gemäßigt Klimazonen erleben Sie warme Sommer und kalte Winter. Feuchtgebiete im tropischen Klimazonen könnte haben Temperaturen bis zu 122º F (50º C)! Feuchtgebiete erhalten unterschiedliche Regenmengen. Etwas Feuchtgebiete erhalten jedes Jahr nur 15 cm Regen.

Außerdem, wie ist die Temperatur in den Feuchtgebieten?

Der Durchschnitt Temperatur von einem Süßwasser Feuchtgebiet im Sommer ist 76 Grad Fahrenheit. Der Durchschnitt Temperatur im Winter ist 30 Grad Fahrenheit. Das Klima im Süßwasser Feuchtgebiete ist in der Regel semitropisch, da Gefrierbedingungen selten auftreten.

Wie hoch ist außerdem der durchschnittliche Niederschlag in den Feuchtgebieten? Die Durchschnitt Betrag von Regenfall in Sümpfen und Feuchtgebiete ist 1750mm-2000mm von Regen pro Jahr. Feuchtgebiete beziehen sich auf Gebiete, in denen das Wasser durch kleine Landinseln und eine große Anzahl von Pflanzen unterbrochen wird.

Ist ein Feuchtgebiet hiervon ein Biom?

Feuchtgebiete sind immer mit Land verbunden. Sie sind die Barriere zwischen Land und Wasser. Die Feuchtgebietsbiom umfasst Sümpfe, Moore und Sümpfe. Es gibt mehr Tiervielfalt in der Feuchtgebietsbiom als jedweder andere Biom Typ.

Welche Pflanzenarten kommen in Feuchtgebieten vor?

Süßwassersümpfe enthalten Gräser, Wildblumen und Sträucher , während Salzwassersümpfe Binsen, Schilf, Seggen und Salzbüsche enthalten. Feuchtgebietspflanzen helfen dem Lebensraum, Wasser zu halten, was lokale Flüsse und Bäche vor Überschwemmungen schützt und Wassererosion verhindert.

Empfohlen: