Was ist Schleifeninduktivität?
Was ist Schleifeninduktivität?

Video: Was ist Schleifeninduktivität?

Video: Was ist Schleifeninduktivität?
Video: Induktion (5): Selbstinduktion und Induktivität 2024, April
Anonim

Schleifeninduktivität . Die Induktivität eines Drahtes Schleife ist ein gängiges Lehrbuchbeispiel für eine Schaltung mit Induktivität . Die in diesem Tool verwendeten Variablen sind der Durchmesser des Drahtleiters und der Durchmesser des Drahtes Schleife . Diese Berechnung ist für Schleife und selbst Induktivität sie sind für dieses Beispiel gleich.

Was ist außerdem ein Induktionsschleifenkabel?

Ein Induktion oder Induktionsschleife ist ein elektromagnetisches Kommunikations- oder Detektionssystem, das einen beweglichen Magneten oder Wechselstrom verwendet, um einen elektrischen Strom in einem nahegelegenen. zu induzieren Kabel.

Was ist die Induktivität und ihre Einheit? Induktivität . Ein Strom, der in einem Leiter durch ein sich änderndes Magnetfeld erzeugt wird, ist proportional zur Änderungsrate des Magnetfelds. Dieser Effekt heißt INDUKTION und erhält das Symbol L. Gemessen wird in Einheiten genannt Henry (H), benannt nach dem amerikanischen Physiker Joseph Henry (1797-1878).

Wie funktioniert entsprechend eine Induktionsschleife?

Ein Induktionsschleife besteht aus Draht "aufgerollt" zu a Schleife das ist normalerweise eine quadratische, kreisförmige oder rechteckige Form, die in oder unter der Fahrbahnoberfläche installiert wird. Induktionsschleifen funktionieren wie ein Metalldetektor, da sie die Feldänderung messen, wenn Objekte über sie hinwegfahren.

Was ist die Induktivitätsformel?

Somit ist die magnetische Induktivitätsformel definiert als das Verhältnis zwischen dem magnetischen Fluss im Element plus dem elektrischen Strom, der durch das Element zirkuliert. deshalb, die Gleichung ist: L = ΦN/I. Hier drüben: L bezieht sich auf die Induktivität.

Empfohlen: