Woher kommen Kiefern?
Woher kommen Kiefern?

Video: Woher kommen Kiefern?

Video: Woher kommen Kiefern?
Video: Diese Symptome kommen in Wahrheit vom Kiefer (Das hilft) 2024, November
Anonim

Kiefern kommen von Natur aus fast ausschließlich in den Nord Hemisphäre. Sie kommen in weiten Teilen Nordamerikas, Chinas, Südostasiens, Russlands und Europas vor und haben eine der größten Verbreitungen aller Nadelbaumfamilien. Kiefern sind die dominierenden Pflanzen in vielen kühl-gemäßigten und borealen Wäldern.

Wissen Sie auch, wie Kiefern wachsen?

Anfangen wachsende Kiefern Aus Samen im Herbst große braune (oder leicht grüne) Zapfen sammeln. Toogood sagt Bäume die viele Zapfen haben, haben eher lebensfähige Samen. Legen Sie die Zapfen in eine offene Kiste bei Raumtemperatur. Wenn sie trocken sind, öffnen sich die Zapfen und geben ihre Samen frei.

Man kann sich auch fragen, wann tauchten erstmals Kiefern auf? Vor 153 Millionen Jahren

Außerdem, was ist der Ursprung der Kiefer?

Kiefern sind Nadelbäume, die hauptsächlich auf der Nordhalbkugel beheimatet sind. Es gibt 115 Arten von Kiefer , gefunden in Regionen wie Skandinavien, Kanada, Alaska und so weit südlich wie Nordafrika, Sumatra und China. Kiefern wurden und werden auf vielfältige Weise verwendet, von Lebensmitteln bis hin zu Baumaterialien.

Was wird aus Kiefern hergestellt?

Von Bäume zu Papier Kiefer - ein immergrüner Nadelbaum Baum das hat Gruppen von langen nadelförmigen Blättern. Viele Arten werden wegen ihres weichen Holzes angebaut, das häufig für Möbel und Zellstoff oder für Teer und Terpentin verwendet wird.

Empfohlen: