Inhaltsverzeichnis:

Wie macht man grundlegende Algebra?
Wie macht man grundlegende Algebra?

Video: Wie macht man grundlegende Algebra?

Video: Wie macht man grundlegende Algebra?
Video: Der Schlüssel, um Algebra zu verstehen | Math Intuition 2024, Dezember
Anonim

Zu algebra machen , lösen Sie Probleme immer in der Reihenfolge der Operationen, die aus Klammern, Exponenten, Multiplikation, Division, Addition und Subtraktion besteht. Zum Beispiel würdest du zuerst alles lösen, was in Klammern steht, dann die Exponenten und dann tun jede Multiplikation und so weiter.

Wissen Sie auch, was sind die Grundregeln der Algebra?

Die Basic Gesetze von Algebra sind die assoziativen, kommutativen und distributiven Gesetze. Sie helfen, den Zusammenhang zwischen Zahlenoperationen zu erklären und helfen, Gleichungen zu vereinfachen oder zu lösen. Die Anordnung der Addends hat keinen Einfluss auf die Summe. Die Anordnung der Faktoren hat keinen Einfluss auf das Produkt.

Abgesehen davon, wie geht man vor der Algebra? Konzentrieren Sie sich darauf, die Grundlagen gut zu lernen, und Sie werden in der Lage sein, eine anspruchsvolle Pre-Algebra-Klasse mit Leichtigkeit zu bestehen.

  1. Terminologie der Präalgebra. Das Auswendiglernen von Vokabeln scheint nicht viel Spaß zu machen, aber die Präalgebra basiert auf der grundlegenden Terminologie.
  2. Gleichungen verstehen.
  3. Verfolgen Sie Ihre Arbeit.
  4. Hilfe erhalten.

Ebenso fragen die Leute, wofür verwendet man Algebra?

Manche Schüler denken, dass Algebra ist wie das Erlernen einer anderen Sprache. Dies trifft in geringem Maße zu, Algebra ist eine einfache Sprache, die verwendet wird, um Probleme zu lösen, die nicht allein durch Zahlen gelöst werden können. Es modelliert reale Situationen, indem es Symbole wie die Buchstaben x, y und z verwendet, um Zahlen darzustellen.

Wie lauten die Formeln der Algebra?

Algebra Formeln

  • (a + b) 2 = a 2 + b 2 + 2ab.
  • (a - b) 2 = a 2 + b 2 − 2ab.
  • ein 2 − b 2 = (a − b) (a + b)
  • (x + a) (x + b) = x 2 + (a + b) x + ab.
  • (a + b + c) 2 = a 2 + b 2 + c 2 + 2ab + 2bc + 2ca.
  • (a + (−b) + (−c)) 2 = a 2 + (−b) 2 + (−c) 2 + 2a (−b) + 2 (−b) (−c) + 2a (−c) (a – b – c) 2 = a 2 + b 2 + c 2 − 2ab + 2bc − 2ca.

Empfohlen: