Welche Abschlüsse hat Antoine Lavoisier am College erworben?
Welche Abschlüsse hat Antoine Lavoisier am College erworben?

Video: Welche Abschlüsse hat Antoine Lavoisier am College erworben?

Video: Welche Abschlüsse hat Antoine Lavoisier am College erworben?
Video: The New Chemistry: Crash Course History of Science #18 2024, Dezember
Anonim

Lavoisier trat in die juristische Fakultät ein, wo er einen Bachelor erhielt Grad 1763 und ein Lizenziat 1764. Lavoisier ein Gesetz erhalten Grad und wurde als Rechtsanwalt zugelassen, aber nie als Rechtsanwalt praktiziert. In seiner Freizeit setzte er seine wissenschaftliche Ausbildung jedoch fort.

Also, auf welches College ging Antoine Lavoisier?

Universität Paris 1761–1763

Wissen Sie auch, wann Lavoisier zur Atomtheorie beigetragen hat? Antoine Lavoisier (1743- 1794 ) war die erste Person, die das Gleichgewicht gut nutzte. Er war ein ausgezeichneter Experimentator. Nach einem Besuch bei Priestly im Jahr 1774 begann er, den Verbrennungsprozess sorgfältig zu studieren. Er schlug die Verbrennungstheorie vor, die auf Schallmassenmessungen basierte.

Wie hat Antoine Lavoisier in dieser Hinsicht den Sauerstoff entdeckt?

Im Jahr 1779 Lavoisier den Namen geprägt Sauerstoff für das von Quecksilberoxid freigesetzte Element. Er fand Sauerstoff bestand zu 20 Prozent aus Luft und war für Verbrennung und Atmung lebenswichtig. Er kam auch zu dem Schluss, dass bei der Verbrennung von Phosphor oder Schwefel an der Luft die Produkte durch die Reaktion dieser Elemente mit gebildet werden Sauerstoff.

Was hat Lavoisier verwendet, um die Phlogiston-Theorie zu testen?

Lavoisier widerlegte die Phlogiston-Theorie . Er zeigte, dass es ein Element namens Sauerstoff gibt, das eine wichtige Rolle bei der Verbrennung spielt. Er zeigte auch, dass die Masse der Produkte in einer Reaktion gleich der Masse der Reaktanten ist. Mit anderen Worten, bei einer chemischen Reaktion geht keine Masse verloren.

Empfohlen: