Wo wächst Rotkiefer?
Wo wächst Rotkiefer?

Video: Wo wächst Rotkiefer?

Video: Wo wächst Rotkiefer?
Video: Baumwissen für Bushcrafter - Die Kiefer (Pinus sylvestris) 2024, November
Anonim

Die Rotkiefer ist ein einheimischer nordamerikanischer Baum Spezies manchmal fälschlicherweise als " Norwegen Kiefer". Es ist natürlich Bereich ist rund um die oberen Großen Seen durch südliche Kanada westlich nach Manatoba. Es kann weiter südlich in den Vereinigten Staaten gefunden werden (wie im Osten West Virginia ) auf hohen Bergkämmen.

Auch gefragt, wie man den Unterschied zwischen einer roten und einer weißen Kiefer erkennt?

Banksiana) haben alle Nadeln in Bündeln oder Klumpen, die Faszikel genannt werden. Weißkiefer hat fünf Nadeln pro Bündel, während rot und jack Kiefern habe zwei nadeln. Alle anderen einheimischen Nadelbäume mit ganzjährig grünen Nadeln in unserer Region haben einzelne oder einzelne Nadeln, die am Stängel befestigt sind.

Zweitens, wofür werden Rotkiefern verwendet? Wirtschaftlich: Rotkiefernholz ist mittelhart und geradfaserig. Es wird hauptsächlich für die Produktion von angebaut Holz verwendet für Stangen, Bauholz, Blockholz, Eisenbahnschwellen, Post, Faserholz und Brennstoff. Die Rinde ist gelegentlich benutzt für Gerben von Leder (Sargent 1961). Diese Art wird auch gepflanzt und benutzt als Weihnachten Bäume.

Wissen Sie auch, ist Rotkiefer giftig?

Einige Zypressen und Pinus radiata enthalten Isocupressinsäure und können daher zu Aborten führen. Die rote Kiefer (P. Resinosa) wurde nicht mit Aborten bei Rindern in Verbindung gebracht. Sumpfzypresse (Taxodium distichum) ist nicht als giftig bekannt.

Wo findet man Weißkiefern?

Während die Westküste größere Bäume , östlich Weißkiefer ist der größte Nadelbaum, der im östlichen Nordamerika beheimatet ist. Es ist allgemein so weit im Norden wie Neufundland und im Süden bis Nordgeorgien zu finden, eine Spannweite, die die Wachstumszonen 3 bis 8 umfasst. Dieser Gigant kann bis zu 80 Fuß hoch und bis zu 40 Fuß breit werden.

Empfohlen: