Wie wird das Wolf-Hirschhorn-Syndrom behandelt?
Wie wird das Wolf-Hirschhorn-Syndrom behandelt?

Video: Wie wird das Wolf-Hirschhorn-Syndrom behandelt?

Video: Wie wird das Wolf-Hirschhorn-Syndrom behandelt?
Video: Turner Syndrom: Was ist das? 2024, Kann
Anonim

Es gibt kein Heilung für Wolf - Hirschhorn-Syndrom , und jeder Patient ist einzigartig, also Behandlung Pläne sind auf die Verwaltung der Symptome . Die meisten Pläne umfassen: Physische oder Ergotherapie. Operation zur Reparatur von Defekten. Unterstützung durch soziale Dienste.

In ähnlicher Weise können Sie sich fragen, wie hoch die Lebenserwartung einer Person mit Wolf-Hirschhorn-Syndrom ist.

Die langfristige Perspektive (Prognose) für Menschen mit Wolf - Hirschhorn-Syndrom (WHS) hängt von den spezifischen vorhandenen Merkmalen und der Schwere dieser Merkmale ab. Der Durchschnitt Lebenserwartung ist unbekannt. Muskelschwäche kann das Risiko für Brustinfektionen erhöhen und letztendlich die Lebenserwartung.

Was ist ein anderer Name für das Wolf-Hirschhorn-Syndrom? Wolf – Hirschhorn-Syndrom (WHS), ist eine chromosomale Deletion Syndrom resultierend aus einer partiellen Deletion aus dem kurzen Arm von Chromosom 4 (del(4p16.

Wie hat eine Person ein Wolf-Hirschhorn-Syndrom?

Wolf - Hirschhorn-Syndrom wird durch eine Deletion von genetischem Material nahe dem Ende des kurzen (p) Arms von Chromosom 4 verursacht. Diese Chromosomenänderung wird manchmal als 4p- geschrieben. Die Deletion des LETM1-Gens scheint mit Krampfanfällen oder anderen anormalen elektrischen Aktivitäten im Gehirn verbunden zu sein.

Ist ein Wolf-Hirschhorn-Syndrom vor der Geburt nachweisbar?

Die pränatale Diagnose von WHS wird in der Regel durch den Nachweis einer zytogenetisch sichtbaren 4p-Deletion bestätigt, die nach invasiven Tests aufgrund fortgeschrittenen mütterlichen Alters, schwerer IUGR (der häufigste Ultraschallbefund, der mit anderen fetalen Anomalien verbunden ist oder nicht) oder bekannter elterlicher Anomalien entdeckt wurde ausgewogen

Empfohlen: