Ist Aspen eine Kiefer?
Ist Aspen eine Kiefer?

Video: Ist Aspen eine Kiefer?

Video: Ist Aspen eine Kiefer?
Video: Bachblüte Pine oder Kiefer 2024, November
Anonim

Espen wachsen typischerweise in Umgebungen, die ansonsten von Nadelbäumen dominiert werden Baum Arten, denen oft andere große Laubbäume fehlen Baum Spezies. Das Fallenlassen von Blättern im Winter (wie die meisten, aber nicht alle anderen Laubpflanzen) hilft auch, Schäden durch starken Winterschnee zu vermeiden.

Ist Aspen auch eine Kiefer?

Espe Flocken sind die am häufigsten verwendeten Holzarten zur Herstellung von Oriented Strand Boards. Es ist auch eine beliebte Tierstreu, da ihm die damit verbundenen Phenole fehlen Kiefer und Wacholder, von denen angenommen wird, dass sie bei einigen Tieren Erkrankungen der Atemwege verursachen.

Zweitens, wie nennt man eine Gruppe von Espenbäumen? Namens "Pando", lateinisch für "ich verbreite", the Gruppe des Bebens Espe gilt als einer der flächenmäßig größten und massivsten lebenden Organismen der Erde. Das Beben Espe , gefunden von Küste zu Küste in ganz Nordamerika, wächst in Gruppen genannt steht.

Wissen Sie auch, was an Espenbäumen besonders ist?

Espe ist bekannt für seine Fähigkeit, sich vegetativ durch Triebe und Ausläufer zu regenerieren, die entlang seiner langen Seitenwurzeln entstehen. Wurzelaustrieb führt zu vielen genetisch identischen Bäume , zusammenfassend als "Klon" bezeichnet. All die Bäume in einem Klon haben identische Eigenschaften und teilen eine Wurzelstruktur.

Was ist der Unterschied zwischen Espe und Birke?

Birke sind berühmt für ihre Rinde, die sich wie Papier abschält; Espe Rinde blättert nicht ab. Wohingegen Espe Blätter sind vollkommen flach, Birke Blätter sind leicht "V"-förmig und länglicher als Quaking Espe Laub. Pflanzenkunde: Tatsächlich sind sie so unterschiedlich dass es besser ist, Espen nicht als Bäume zu betrachten.

Empfohlen: