Wie beschneidet man eine Wollemi-Kiefer?
Wie beschneidet man eine Wollemi-Kiefer?

Video: Wie beschneidet man eine Wollemi-Kiefer?

Video: Wie beschneidet man eine Wollemi-Kiefer?
Video: Wie man Kiefern klein und kompakt hält 2024, April
Anonim

Zerkleinern Sie den biologisch abbaubaren Topf und stellen Sie ihn in Ihren Kompostbehälter oder Garten. Die Wollemi-Kiefer kann schwer sein beschnitten d.h. bis zu zwei Drittel der Pflanzengröße entfernt. Du kannst Pflaume sowohl das apikale Wachstum (aufrechte Stängel) als auch die Äste. Neue Knospen (von einer bis zu mehreren) werden im Allgemeinen direkt unterhalb des schneiden.

Auch zu wissen, wie pflegt man eine Wollemi-Kiefer?

Anlage Wollemi-Kiefern in einem sauren oder neutralen Boden im Frühjahr oder Herbst. Wählen Sie einen gut durchlässigen Standort, lockern Sie den Boden auf und graben Sie viel Kompost ein. Mulchen Sie mit Rinde und halten Sie sie vom Stamm fern. Füttern Sie von Frühjahr bis Herbst monatlich mit einem Algen-Tonikum oder verwenden Sie einen Langzeitdünger.

Wie schnell wachsen Wollemi-Kiefern? Als Jungpflanze, bis 18 Monate alt, a Wollemi-Kiefer kann wachsen einen halben Meter im Jahr und erreicht in seiner Lebenszeit vielleicht eine Höhe von 20 m. Eine reife Pflanze wird wachsen etwa einen Meter im Jahr. Wenn die Pflanze nicht gedüngt oder bei mittleren bis schlechten Lichtverhältnissen gehalten wird, ist es wird wachsen langsamer.

Und warum stirbt meine Wollemi-Kiefer?

Wenn das Wollemi-Kiefer durch Überwässerung/Unterbewässerung gestresst oder in schwach beleuchteten Gebieten angebaut wird, ist sie anfällig für eine Pilzkrankheit, die als Fusicoccum bekannt ist. Dies kann zum Verwelken und Absterben der Laubzweige und zum Tod führen, wenn sie nicht behandelt werden.

Wie viel kostet eine Wollemi-Kiefer?

Eine 40cm Pflanze Wille Einzelhandel für etwa 60 US-Dollar, während ein 60 cm Kiefer wird setzen Sie ungefähr 100 $ zurück. Tantiemen aus dem Verkauf Wille gehen Sie zur Erhaltung der Wollemi bereits in freier Wildbahn lebende Bäume sowie andere gefährdete Arten.

Empfohlen: