Ist Tamarack eine Kiefer?
Ist Tamarack eine Kiefer?

Video: Ist Tamarack eine Kiefer?

Video: Ist Tamarack eine Kiefer?
Video: Andrew cutting top off tall tamarack. 2024, November
Anonim

Tamarack (Larix laricina), auch als Amerikanische Lärche bekannt, ist ein sehr einzigartiges Mitglied der Kiefer Familie - eine, die im Herbst ihre Nadeln verliert. Tamarack hat einen schmalen Stamm, der bei jüngeren Bäumen mit dünner, grauer Rinde und bei älteren Bäumen mit rotbrauner, schuppiger Rinde bedeckt ist.

Wissen Sie auch, wie Sie einen Tamarack-Baum identifizieren?

Identifikation des Tamarack : Ein Mitglied der Pine-Familie, die Tamarack ist ein schmalstämmiger, konischer Baum , mit grünen laubabwerfenden Nadeln, etwa einen Zoll lang. Die Nadeln der Tamarack werden in Gruppen von zehn bis zwanzig produziert. Sie sind in engen Spiralen um kurze Spornäste an den Zweigen befestigt.

Und wofür wird der Tamarackbaum verwendet? Verbreitet Verwendet : Schneeschuhe, Strommasten, Pfosten, Rohholz, Kisten/Kisten und Papier (Zellholz). Kommentare: Tamarack ist ein Wort aus der Muttersprache Abenaki, was einfach „ Holz verwendet für Schneeschuhe."

Auch gefragt, was für ein Holz ist Tamarack?

(Larix laricina) Tamarack ist eine Nadelholzart, die zur Familie der Pinaceen gehört. Es hat die Besonderheit, dass es im Herbst seine Nadeln verliert, wodurch es im Winter leicht zu unterscheiden ist. Dieser Baum ist fast überall in Kanada zu finden.

Wie sieht Tamarack aus?

Tamarack Baum. Die Stängel der zahlreichen Äste sind gelblich-braun, was dem Baum auch ohne Nadeln ein mehr als akzeptables Aussehen verleiht. Die in Bündeln getragenen Nadeln sind weich und blaugrün und werden im Herbst gelb. Seine Zapfen sind klein und ei- geformt.

Empfohlen: