Wo wachsen Zuckerkiefern?
Wo wachsen Zuckerkiefern?

Video: Wo wachsen Zuckerkiefern?

Video: Wo wachsen Zuckerkiefern?
Video: Avventure nel mondo, viaggio FARWEST BREVE, Sequoia e Kings Canyon National Parks 2024, November
Anonim

Die Zuckerkiefer (Pinus lambertiana) ist in den Bergen des äußersten Westens von den Kaskaden von Zentral-Oregon im Norden und Süden beheimatet Baja California , Mexiko. Sie sind am häufigsten in den Bergen der Sierra Nevada in Zentralkalifornien zu finden.

Die Leute fragen auch, wie schnell wachsen Zuckerkiefern?

Folglich, Zuckerkiefern sind normalerweise die größten Bäume , außer Riesenmammutbaum, in Alt- und Altbeständen. An besseren Standorten können jährliche Wachstumssteigerungen in der Grundfläche von 2,5 Prozent und mehr bis zu Stammdurchmessern von 76 bis 127 cm (30 bis 50 Zoll) oder 100 bis 150 Jahre aufrechterhalten werden (11).

Und wo wachsen Jeffrey-Kiefern? Pinus Jeffreyi, auch bekannt als Jeffrey Kiefer , Jeffreys Kiefer , Gelb Kiefer und Schwarz Kiefer , ist ein Nordamerikaner Kiefer . Es kommt hauptsächlich in Kalifornien vor, aber auch im westlichsten Teil von Nevada, im Südwesten von Oregon und im Norden von Baja California.

Man kann sich auch fragen, wo gibt es Zuckerkiefernzapfen?

Verteilung. Die Zuckerkiefer kommt in den Bergen von Oregon und Kalifornien im Westen der Vereinigten Staaten und Baja California im Nordwesten Mexikos vor; insbesondere die Cascade Range, Sierra Nevada, Coast Ranges und Sierra San Pedro Martir.

Regenerieren sich Zuckerkiefern nach einem Brand?

Zuckerkiefer ist ein langlebiges, Feuer -tolerante Arten, die regeneriert bereitwillig folgen Feuer , aber auch kann in gemäßigtem Schatten aufstellen.

Empfohlen: