Was ist die Steady-State-Theorie für Kinder?
Was ist die Steady-State-Theorie für Kinder?

Video: Was ist die Steady-State-Theorie für Kinder?

Video: Was ist die Steady-State-Theorie für Kinder?
Video: Steady State Theory 2024, Dezember
Anonim

Die Steady-State-Theorie behauptet, dass sich das Universum zwar ausdehnt, aber sein Aussehen im Laufe der Zeit nicht ändert. Damit dies funktioniert, muss neue Materie gebildet werden, um die Dichte über die Zeit gleich zu halten.

Was bedeutet dann die Steady-State-Theorie?

Stetig - Staatstheorie , in der Kosmologie, eine Ansicht, dass sich das Universum ständig ausdehnt, aber eine konstante durchschnittliche Dichte beibehält, wobei ständig Materie erzeugt wird, um neue Sterne und Galaxien mit der gleichen Geschwindigkeit zu bilden, mit der alte als Folge ihrer zunehmenden Entfernung und Rezessionsgeschwindigkeit unbeobachtbar werden.

Zweitens, wie begann die Steady-State-Theorie? Die Gleichgewichtszustand Modell war 1948 von drei Personen vorgeschlagen, Hermann Bondi, Thomas Gold und Fred Hoyle. Es ist basierend auf der Annahme, dass auf den großen Skalen das Universum ist völlig homogen; dass es von überall im Universum zu jeder Zeit gleich aussieht.

Außerdem, was hat die Steady-State-Theorie diskreditiert?

Steady-State-Theorie war auch diskreditiert durch die Entdeckung der kosmischen Hintergrundstrahlung, die vom Urknall vorhergesagt wurde Theorie aber nicht von der Steady-State-Theorie.

Wer hat die Steady-State-Theorie des Universums vorgeschlagen?

Einflussreiche Artikel über Steady-State-Kosmologien wurden veröffentlicht von Hermann Bondi , Thomas Gold , und Fred Hoyle im Jahr 1948. Es ist heute bekannt, dass Albert Einstein ein Steady-State-Modell des expandierenden Universums in Betracht zog, wie es in einem Manuskript von 1931 viele Jahre zuvor angegeben wurde Hoyle , Bondi und Gold.

Empfohlen: