Was macht der Bremssattelstift?
Was macht der Bremssattelstift?

Video: Was macht der Bremssattelstift?

Video: Was macht der Bremssattelstift?
Video: 3.3 DER BREMSSATTEL 2024, November
Anonim

Deshalb ist es wichtig, alle Teile Ihrer Bremsen in einwandfreiem Zustand zu halten. Die Bremssattel Handbuch Stifte sind zwei runde metall Stifte an jeder Bremse Bremssattel wo die Bremskolbenbaugruppe sitzt. Sie heißen Führer Stifte weil sie für die Führung des richtigen Winkels verantwortlich sind, damit der Bremsbelag auf die Bremsscheibe trifft.

Was führt in dieser Hinsicht dazu, dass die Bremssattelstifte kleben?

Eventuell stimmt etwas mit der Bremsleitung oder dem Kolben nicht. Aber oft ist das Problem ein Steckenbleiben Bremssattelstift . Eine oder beide der kleinen Schienen die Bremssattel rutscht mit - die Bremssattel Handbuch Stifte - werden träge oder ergriffen. Und das bedeutet dein Bremssattel Gewohnheit gleiten , und der äußere Bremsbelag drückt Ihren Rotor nicht vollständig zusammen.

Außerdem, woher weiß ich, ob meine Bremssattelstifte schlecht sind? Hier sind einige Anzeichen dafür, dass einer Ihrer Bremssättel kaputt geht:

  1. Fahrzeug zieht zur Seite. Zieht oder lenkt Ihr Auto während der Fahrt zur einen oder anderen Seite?
  2. Quietschen oder metallisches Reiben.
  3. Ungleichmäßiger Bremsbelagverschleiß.
  4. Auslaufende Bremsflüssigkeit.
  5. Klirrendes Geräusch.

Wie können Sie auch feststellen, ob ein Bremssattel geklemmt ist?

Wenn der Kolben steckt im Bremssattel , oder das Pad klemmt, kann sich das Auto beim Einschalten schlecht anfühlen (wie wenn die Feststellbremse ist angezogen). Sie können auch feststellen, dass das Auto mit gerade gerichtetem Lenkrad zur Seite zieht. Wenn fahren und nicht bremsen. Während Sie fahren, beschlagnahmt Bremse kann auch heiß werden – sehr heiß.

Kann man die Bremssättel rückwärts anbringen?

Jawohl, Bremssättel sind auf der falschen Seite. Einfach was tauschen Sie haben, Seite für Seite. Bremsenentlüftungsschrauben sind immer oben, also auf der falschen Seite.

Empfohlen: