Warum lebt die Affenbürstenrebe im Regenwald?
Warum lebt die Affenbürstenrebe im Regenwald?

Video: Warum lebt die Affenbürstenrebe im Regenwald?

Video: Warum lebt die Affenbürstenrebe im Regenwald?
Video: Lebt die Milchstraße? | Harald Lesch 2024, April
Anonim

Die Affenbürste ist ein auffallender Ranke in Südamerika beheimatet. Diese exotische Pflanze wächst wie ein Parasit auf anderen Pflanzen und Bäumen im ganzen Land Urwald . Die Blume dient als natürliche Nahrungsquelle für Kolibris und als Rastplatz für grüne Leguane.

Ebenso fragen die Leute, was ist die Affenbürstenrebe?

Die Affenbürstenrebe (Combretum rotundifolium) ist eine davon Weinreben die als Parasit auf anderen Pflanzen oder Bäumen und auch von selbst wachsen können. Es ist überall entlang des Kabalebo-Flusses zu finden, hoch oben in Bäumen oder niedrig eng mit Inga-Bäumen verflochten.

Zweitens, was sind die Pflanzen im Regenwald? Farne , Flechten, Moose , Orchideen , und Bromelien sind alle Epiphyten. Der tropische Regenwald ist auch die Heimat von Nepenthes oder Kannenpflanzen. Das sind Pflanzen, die im Boden wachsen. Sie haben Blätter, die eine Tasse bilden, in der sich Feuchtigkeit sammelt.

Wie passen sich Affenbürstenranken außerdem an?

Die Glätte der Rinde kann auch machen es schwierig für andere Pflanzen zu wachsen auf ihrer Oberfläche. Lianen sind Kletterwald Weinreben die Regenwaldbäume drapieren. Sie haben angepasst an Leben im Regenwald, indem sie ihre Wurzeln im Boden haben und hoch in die Baumkronen klettern zu verfügbares Sonnenlicht erreichen.

Wie überleben Farne im Regenwald?

Epiphytisch Farne sind eines der häufigsten Merkmale in Regenwald . Sie wachsen an den Stämmen und Ästen von Bäumen, aber im Gegensatz zu parasitären Pflanzen wie Mistel, tun keine Nährstoffe von ihrem Wirtsbaum stehlen. Sie Überleben stattdessen auf Regenwasser und die Nährstoffe, die sie aus gefangenem Laub erhalten.

Empfohlen: