Wann sollten Sie Elaeagnus beschneiden?
Wann sollten Sie Elaeagnus beschneiden?

Video: Wann sollten Sie Elaeagnus beschneiden?

Video: Wann sollten Sie Elaeagnus beschneiden?
Video: Die Elaeagnus-Züchtung bei Lubera® (Pointilla® Pünktchenbeere) 2024, November
Anonim

Diese Art von Beschneidung wird im Spätwinter durchgeführt, wenn die Pflanze ruht. Die umfangreichste Verjüngung Beschneidung ist die Praxis, den ganzen Strauch zu schneiden zu eine Höhe von 6 zu 12 Zoll über dem Boden im Spätwinter. Nach dem Zurückschneiden des Strauches Wille beginnen im Frühjahr neue Triebe zu wachsen.

Weißt du auch, kann Elaeagnus hart zurückgeschnitten werden?

Elaeagnus wird nicht wegen seiner Blüten angebaut, aber es ist auch unwahrscheinlich, dass es nächstes Jahr blüht, wenn Sie mit Ihrem Plan fortfahren. Dies Wille meine dich tun hol dir nächstes Jahr ein paar Blumen und du sollen dann Pflaume Unmittelbar nach der Blüte entfernen Sie überschüssiges Wachstum gleichzeitig, das Sie im Winter nicht genommen haben.

Wie sieht Elaeagnus aus? Elaeagnus Pflanzen sind sommergrüne oder immergrüne Sträucher oder kleine Bäume. Die wechselständigen Blätter und die Triebe sind meist mit winzigen silbrigen bis bräunlichen Schuppen bedeckt, die den Pflanzen aus der Ferne eine weißliche bis graubraune Farbe verleihen. Die Blumen sind klein, mit einem vierlappigen Kelch und ohne Blütenblätter; Sie sind oft duftend.

Außerdem, warum stirbt mein Elaeagnus?

ANTWORT: Das passiert manchmal mit elaeagnus ( Elaeagnus Pungen). Es ist ein Wurzelproblem, das durch Pilze verursacht wird, die die Wurzeln angreifen und beschädigen. Wenn die Wurzeln beschädigt werden, verdorren und sterben Teile der oberen Teile der Büsche ab, was zu den braunen Flecken in den Sträuchern führt.

Wie schnell wächst Elaeagnus?

Elaeagnus × ebbingei Heckenpflanzen sind schnell - wachsend und kann 40-60cm pro Jahr erreichen.

Empfohlen: