Sind Trauerweiden chaotisch?
Sind Trauerweiden chaotisch?

Video: Sind Trauerweiden chaotisch?

Video: Sind Trauerweiden chaotisch?
Video: Eine (chaotische) Woche im eines Lokführers #2 - Gewitter, Ortsdienst und Gefahrgutaustritt 2024, November
Anonim

Trauerweiden sind chaotisch.

Sie lassen eine ganze Menge Zweige fallen. Wenn du deine Seite stellen kannst Trauerweide an einem Teich, um so besser. Dort sieht es natürlich aus und hat die Feuchtigkeit, die es braucht (obwohl es auch in trockeneren Böden wächst).

Machen Trauerweiden auch ein Durcheinander?

Die Trauerweide ist kein pflegeleichter Baum. Trauerweidenbäume haben schwaches, sprödes Holz, das vor allem bei Stürmen bruchanfällig ist. Der Baum wirft ständig Blätter, Zweige und Äste ab und hinterlässt Chaos darunter ist das unansehnlich und es ist mühsam, es regelmäßig zu reinigen.

Man kann sich auch fragen, brauchen Trauerweiden viel Wasser? Bewässerung. Im Allgemeinen ist eine neu gepflanzte Trauerweide erfordert 10 Gallonen Wasser zwei- bis dreimal wöchentlich für jeden Zentimeter des Stammdurchmessers aufgetragen. Weil Trauerweide Wurzeln suchen aggressiv Wasser , der Baum sollen mindestens 105 Fuß von gepflanzt werden Wasser Leitungen, Abwasserleitungen und Kläranlagen-Abflussfelder.

Wenn man dies berücksichtigt, wie weit sollte man eine Trauerweide von einem Haus entfernt pflanzen?

Wenn du pflanzt ein Weidenbaum Stellen Sie in Ihrem Garten sicher, dass er mindestens 15 m hoch ist ein Weg von deiner Haus und alle anderen Gebäude in der Nähe sowie alle unterirdischen Abwasser-, Gas-, Wasser- oder Stromleitungen.

Wo soll ich eine Trauerweide pflanzen?

Trauerweidenbäume lieber in nährstoffreichen, feuchten Boden gepflanzt werden, vertragen aber eine Vielzahl von Bodenarten, von sandigem Lehm bis Ton, sauer oder alkalisch, solange der Boden nicht zu schnell abfließt. Sie sind trockenheitstolerant, brauchen aber bei Trockenheit regelmäßiges Gießen oder sie verlieren einige Blätter.

Empfohlen: