Inhaltsverzeichnis:

Welche Kiefern wachsen in Maine?
Welche Kiefern wachsen in Maine?

Video: Welche Kiefern wachsen in Maine?

Video: Welche Kiefern wachsen in Maine?
Video: Maine Coon - Charakter, Haltung & Pflege ✅ 2024, November
Anonim

Maine ist als „Pine Tree State“bekannt und der Östliche Weißkiefer ist der offizielle Baum des Staates Maine. breiter Pfeil; solche Bäume für die Verwendung in der Royal Navy reserviert werden. Der Begriff Königspfeilkiefer entstand aus dieser Politik. Der größte Teil der zugänglichen jungfräulichen Kiefer wurde bis 1850 gefällt.

Also, welche Arten von Bäumen wachsen in Maine?

Maines 52 einheimische Blattbäume

  • Esche: Schwarz, Grün und Weiß.
  • Espe (Pappel): Balsam, Bigtooth und Quaking.
  • Linde: Amerikanisch.
  • Buche: Amerikanisch.
  • Birke: Blueleaf, Grey, Mountain Paper, Paper (White), Sweet und Yellow.
  • Butternuss.
  • Kirsche: Schwarz und Pin (Feuer)
  • Kastanie: Amerikanisch.

Wo wachsen Kiefern in den Vereinigten Staaten? Der Borstenzapfen Kiefer wächst natürlich in Berggebieten von Colorado, Utah, Nevada, New Mexico, Kalifornien und Arizona, oft in noch höheren Lagen als die subalpine Tanne. ( Wächst in den Winterhärtezonen 4 bis 7.)

Außerdem, warum ist Maine The Pine Tree State?

Die Kiefernzustand . Dieser gängige Spitzname für Maine ist gegeben wegen der umfangreichen Kiefer Wälder, die die. bedeckt haben Zustand . Wann Maine wählte a Zustand Blumenemblem im Jahr 1895 wählte es den Weißen Kiefer Kegel und Quaste. Wie Sie sich vorstellen können, ist der Weiße Kiefer Cone and Quaste ist biologisch gesehen keine Blume.

Gibt es männliche und weibliche Weißkiefern?

Ost Weißkiefer ist einhäusig, trägt separate Pollen ( männlich ) und Samen ( weiblich ) Kegel auf dem gleichen Baum . Die Samenkegel werden vom Wind bestäubt, wobei der Pollen bis zu 200-700 ft weit wandert. Die Pollenkegel treten auf in stachelartige Büschel von bis zu 5 cm Länge; diese Büschel befinden sich hinter dem neuen Wachstum an den Zweigspitzen.

Empfohlen: