Was wächst im Unterholz?
Was wächst im Unterholz?

Video: Was wächst im Unterholz?

Video: Was wächst im Unterholz?
Video: Wildkräuter und Baumblätter Mitte April - Was zischt denn da im Unterholz? 2024, Kann
Anonim

Untergeschichte Schicht Anlage Fakten

Anlage Wachstum in der Untergeschichte Schicht beschränkt sich auf meist kleinere Bäume, tief liegende Sträucher, Farne, Klettern Pflanzen und einheimische Bananen. Baumstämme in dieser Schicht sind in der Regel dünn, da es sich in der Regel um jüngere, kleinere Bäume handelt wachsend in dieser Schicht

Warum wachsen dementsprechend nur wenige Pflanzen im Unterholz?

Viele der Pflanzen in dem Untergeschichte haben große, breite Blätter, um so viel Sonnenlicht wie möglich zu sammeln. Die Untergeschichte ist so dick, dass es sehr wenig Luftbewegung gibt. Als Ergebnis, Pflanzen verlassen sich auf Insekten und Tiere, um ihre Blüten zu bestäuben. Die Schicht darüber Untergeschichte ist der Baldachin.

Man kann sich auch fragen, warum Jaguare im Unterholz leben. Dies ist weil die Tiere sich in ihre Umgebung einfügen und die Beute das Raubtier nicht sehen kann. Jaguare sind auch schwer darin zu sehen Schicht . Sie sitzen oben auf den Ästen und springen herunter, wenn ihre Beute ist nicht schauen. Die Jaguare Flecken lassen ihn in die verschiedenfarbigen Blätter in den Bäumen verschmelzen.

Abgesehen davon, wie viel Sonnenlicht bekommt die Unterschicht?

Erdboden: Biome. Obwohl tropische Regenwälder erhalten 12 Stunden Sonnenlicht täglich, weniger als 2% davon Sonnenlicht jemals den Boden erreicht. Der tropische Regenwald hat eine dichte Vegetation, die oft drei verschiedene Schichten --der Baldachin, der Untergeschichte , und der Boden Schicht.

Was passiert im Unterholz?

Die Untergeschichte ist die warme, feuchte und geschützte Schicht unter dem Blätterdach der Blätter. Regen tropft durch die Überdachung, aber nur gesprenkeltes Sonnenlicht kommt durch. Kleinere Bäume wachsen in Flecken von Sonnenlicht. Diese Pflanzen bieten Nahrung und Unterschlupf für kleine Tiere und Vögel sowie größere Raubtiere, die in den Bäumen leben.

Empfohlen: