Ist der Lebensbaum ein Weidenbaum?
Ist der Lebensbaum ein Weidenbaum?

Video: Ist der Lebensbaum ein Weidenbaum?

Video: Ist der Lebensbaum ein Weidenbaum?
Video: Baumhoroskop: Kennst du deinen Lebensbaum? 🌳 2024, November
Anonim

Die Weidenbaum ist einer der wenigen Bäume das in der Lage ist, sich in unverschämte Posen zu beugen, ohne zu schnappen. Dies kann eine kraftvolle Metapher für diejenigen von uns sein, die Genesung oder einen spirituellen Weg suchen. Die Botschaft des Weidenbaum ist anzupassen mit Leben , anstatt dagegen anzukämpfen, sich dem Prozess zu ergeben.

Was stellt ein Weidenbaum in der Literatur dar?

Die Weidenbaum Figuren der Mythologie und Literatur als Symbol für Mond, Wasser, Trauer, Heilung und ewiges Leben. Diese Themen beziehen sich auf die Weiden Neigung, in der Nähe einer Wasserquelle zu wachsen, die kann eine unterirdische Quelle oder ein Bach sein.

Außerdem, in welchen Staaten gibt es Trauerweiden? Weiden wachsen am besten östlich des Mississippi, obwohl einige Sorten verfügen über verirrten sich in den Mittleren Westen, Texas, Oklahoma und sogar in Teile Zentral- und Südkaliforniens. Die Weidenbaum ist belastbar; einige Sorten wurzeln sogar aus abgeschnittenen Ästen wieder.

Die Leute fragen auch, was die symbolische Bedeutung des Baumes des Lebens ist.

Auf diese Weise wird die Baum des Lebens ist ein Symbol von einem Neuanfang auf Leben , positive Energie, gute Gesundheit und eine glänzende Zukunft. Als ein Symbol der Unsterblichkeit. EIN Baum alt wird, trägt aber Samen, die ihre eigentliche Essenz enthalten, und auf diese Weise wird die Baum wird unsterblich. Als ein Symbol von Wachstum und Stärke.

Warum nennen sie es einen Trauerweidenbaum?

Weidenbaum Nomenklatur Der wissenschaftliche Name für die Baum , Salix babylonica, ist eine falsche Bezeichnung. Salix bedeutet Weide , “, aber babylonica ist aus einem Fehler entstanden. Trauerweidenbäume Ihren gebräuchlichen Namen verdanken sie der Art, dass Regen wie Tränen aussieht, wenn er von den gebogenen Ästen tropft.

Empfohlen: