Inhaltsverzeichnis:

Wie webt man eine lebende Weide?
Wie webt man eine lebende Weide?

Video: Wie webt man eine lebende Weide?

Video: Wie webt man eine lebende Weide?
Video: Lebender Weidenzaun – schnell selbst gemacht | gardify Tipps 2024, November
Anonim

Die Randing Weidengewebe Die Technik ist einfach, um große Flächen schnell auszufüllen. Dünnere Stäbe sind gewebte in und aus eng beieinander liegenden Ständern, abwechselnd die Richtung von weben mit jedem aufeinanderfolgenden Stab. Festigen Sie die Stangen regelmäßig, um einen Abschluss zu schaffen weben . Fügen Sie neue Stücke Stoß an Stoß oder Spitze an Spitze hinzu.

Wenn man dies im Blick behält, wie webt man einen lebenden Weidenzaun?

Grabe mit einer kleinen Gartenkelle oder einem Dibble an jeder Vertiefung ein etwa 15 cm tiefes Pflanzloch. Einfügen Weide Stab in jedes Loch, platzieren Sie es in einem 45-Grad-Winkel von der Vertikalen und festigen Sie den Boden um ihn herum. Stellen Sie die erste Reihe von Stäben so ein, dass alle entlang der Reihe und in Abständen von 8 Zoll in die gleiche Richtung abgewinkelt sind.

Abgesehen davon, wie macht man Willow Fedge? 42 Weide Stangen (für 12 Fuß von Fedge )

  1. Schritt eins: Matte verlegen. Legen Sie die Unkrautmatte auf die gewünschte Stelle und stecken Sie die Kanten sowie die Matte jeden Fuß fest, um die Sauberkeit zu gewährleisten.
  2. Schritt zwei: Pflanzlöcher machen.
  3. Schritt 3: Platzieren der Weide.
  4. Schritt 4: Weben Sie Ihren Fedge.
  5. Schritt fünf: Weben der Enden.

Welche Weide eignet sich am besten zum Weben?

Es gibt drei Weidenbaumarten, die üblicherweise als Korbweiden angebaut werden:

  • Salix triandra, auch bekannt als Mandelweide oder Mandelblättrige Weide.
  • Salix viminalis, oft als Gemeine Weide bekannt.
  • Salix purpurea, eine beliebte Weide, die unter mehreren alternativen Namen bekannt ist, darunter lila Korbweide und blaue arktische Weide.

Wie lange dauert es, bis Weidenstecklinge Wurzeln schlagen?

Stellen Sie den abgedeckten Topf an einen halbsonnigen Standort (am besten Morgensonne). Überprüfen Sie den Boden täglich, um zu sehen, ob er gegossen werden muss. Besprühen Sie die Erde nach Bedarf mit Wasser und setzen Sie den Beutel wieder auf den Topf. Nach 4-8 Wochen, Wurzeln sollten beginnen zu wachsen.

Empfohlen: