Was wächst schneller Weißkiefer oder Fichte?
Was wächst schneller Weißkiefer oder Fichte?

Video: Was wächst schneller Weißkiefer oder Fichte?

Video: Was wächst schneller Weißkiefer oder Fichte?
Video: Heimische Baumarten erklärt: Die Kiefer (Pinus sylvestris) 2024, November
Anonim

Dieses langlebige, schnelle wachsend Riese ist bekannt für seine langen, biegsamen blaugrünen Nadeln. Ost Weißkiefer ist pflegeleicht und macht einen schönen Zierbaum für große Grundstücke und Parks geeignet. Norwegische Fichte ist der am schnellsten wachsende Fichte wir tragen, aber es ist nicht so dicht wie andere Fichte Bäume.

Anschließend kann man sich auch fragen, wie schnell wachsen die Fichten?

Die Norwegische Fichte ist ein schnell wachsend (2-3' pro Jahr) immergrün das hat dunkelgrüne Nadeln, die 1 Zoll lang sind und kann größer werden bis zu 5 ft pro Jahr in einem guten Wetterjahr. Es lässt seine Nadeln nie fallen, sondern hält sie bis zu 10 Jahre.

Man kann sich auch fragen, was ist der Unterschied zwischen einer Weißfichte und einer norwegischen Fichte? Unterschiede . Benutze das subtile Unterschiede zwischen diese zwei Fichte Arten, um sie zu unterscheiden. Beachten Sie, dass die Nadeln von Weißfichte sind bläulich-grün und bis zu dreiviertel Zoll lang. Norwegische Fichte hat glänzende dunkelgrüne Nadeln, die einen Zoll erreichen können in Länge.

Die Frage ist auch, welche Fichten am schnellsten wachsen?

Die Gemeine Fichte ist in Nordeuropa beheimatet, wird aber in den letzten 100 Jahren in ganz Pennsylvania angebaut. Es wächst schnell und kann zwei anziehen Füße von Höhe Wachstum jedes Jahr.

Wie schnell wächst eine Weißkiefer?

Ost Weißkiefer hat eine bemerkenswerte Wachstumsrate im Vergleich zu anderen Kiefer und Hartholzarten innerhalb seines natürlichen Verbreitungsgebiets. Im Alter von 8 bis 20 Jahren, weiße Kiefern sind bekannt größer werden etwa 4,5 Fuß pro Jahr, mit 20 Jahren können sie eine Höhe von 40 Fuß erreichen (1, 2).

Empfohlen: