Wie schnell wachsen Drehkiefern?
Wie schnell wachsen Drehkiefern?
Anonim

Dieser Baum wächst mit einer langsamen bis mittleren Rate, mit Höhenzunahmen von weniger als 12" bis 24" pro Jahr.

Wie züchtet man in dieser Hinsicht einen Lodgepole-Baum aus einem Kiefernsamen?

Um die Keimungschancen zu verbessern, stratifizieren Sie die Saat : Mischen Sie sie mit feuchtem Torf oder Sand, legen Sie sie in eine durchsichtige Plastiktüte und kühlen Sie sie drei bis sieben Wochen lang. (Wenn die Saat im Kühlschrank keimen lassen, sofort aussäen.) Aussaat Saat in 3-Zoll-Töpfen und bieten Unterhitze von etwa 60 Grad.

Und wo wachsen Drehkiefern in Alberta? Lodgepole-Kiefer ist ein Nadelbaum, der am häufigsten in westlichen Ländern vorkommt Alberta , insbesondere in den Naturregionen Boreal Forest, Foothills und Rocky Mountain.

Worauf wächst demnach die Blockkiefer?

Die Samenschuppen haben an ihren Spitzen scharfe Stacheln. Die Rinde ist dünn, orange-braun bis grau und feinschuppig. Es wächst im gesamten Landesinneren, von mittlerer Höhe bis zu subalpinen Standorten. Lodgepole Kiefer ist ein sehr anpassungsfähiger Baum, der kann einwachsen alle Arten von Umgebungen, von wassergesättigten Mooren bis hin zu trockenen Sandböden.

Was ist der Unterschied zwischen Ponderosa-Kiefer und Drehkiefer?

In niedrigeren Lagen werden Lodgepoles oft gemischt mit Ponderosa-Kiefern . Beim Betrachten der beiden Bäume nebeneinander, Lodgepole-Kiefern hat kürzere, hellere Nadeln sowie eine feinere, dunklere Rinde im Vergleich zur gröberen, orange-braunen Rinde auf a Ponderosa-Kiefer.

Empfohlen: