Was ist ein wissenschaftliches Rechtsbeispiel?
Was ist ein wissenschaftliches Rechtsbeispiel?

Video: Was ist ein wissenschaftliches Rechtsbeispiel?

Video: Was ist ein wissenschaftliches Rechtsbeispiel?
Video: Wissenschaftlicher Schreibstil | 3 Eigenschaften fachkundiger Texte 🤓 2024, Kann
Anonim

"Es gibt vier Hauptkonzepte in Wissenschaft : Fakten, Hypothesen, Gesetze und Theorien", sagte Coppinger zu Live Wissenschaft . " Gesetze sind Beschreibungen - oft mathematische Beschreibungen - von Naturphänomenen; zum Beispiel , Newtons Gesetz der Schwerkraft oder Mendels Gesetz des unabhängigen Sortiments. Diese Gesetze Beschreiben Sie einfach die Beobachtung.

Wenn man dies berücksichtigt, was ist die Definition eines wissenschaftlichen Gesetzes?

EIN wissenschaftliches Recht ist eine Aussage, die auf wiederholten experimentellen Beobachtungen basiert und einen Aspekt der Welt beschreibt. A wissenschaftliches Recht gilt immer unter den gleichen Bedingungen und impliziert, dass ein kausaler Zusammenhang zwischen seinen Elementen besteht.

Was ist außer oben ein Beispiel für eine Theorie? Beispiele umfassen die Theorie der Relativität, atomar Theorie , Theorie der Evolution und Quanten Theorie.

Zweitens, was ist die Gravitation ein Beispiel für ein wissenschaftliches Gesetz?

(Kurz gesagt: eine fiktive Kraft, die im beschleunigten Bezugssystem erscheint, das entsteht, weil der Raum in der Nähe einer Masse gekrümmt ist). Das ist ein ( wissenschaftlich ) Theorie von Schwere . Daher, Schwere selbst ist nicht „an Beispiel für ein wissenschaftliches Gesetz “. Es ist nur ein Begriff.

Was ist ein wissenschaftliches Gesetz für Kinder?

EIN wissenschaftliches Recht beschreibt die Beziehung zwischen zwei oder mehr Dingen, die wir unter bestimmten Bedingungen in der Natur beobachten können. Wissenschaftler wie Newton und Kepler viele entdeckt haben Gesetze mit Schwerkraft und Bewegung zu tun, die mit mathematischen Formeln sehr vorhersehbar sind. EIN Gesetz unterscheidet sich von einer Theorie, weil sie sich nicht ändert.

Empfohlen: