Wie pflanzt man weiße Zeder?
Wie pflanzt man weiße Zeder?

Video: Wie pflanzt man weiße Zeder?

Video: Wie pflanzt man weiße Zeder?
Video: Wie man eine sibirische Zeder pflanzt: Videoserie Teil 1 - Zapfen, die Zedernnüsse und das Wasser. 2024, Dezember
Anonim

Nehmen Sie die weiße Zeder Baum aus seinem Topf und stecke ihn in das Loch. Um die Wurzeln herum mit Erde auffüllen, bis das Loch halb voll ist. Fügen Sie dem Loch Wasser hinzu, um Lufteinschlüsse zu beseitigen. Füllen Sie den Rest des Lochs mit der entfernten Erde.

Abgesehen davon, wie schnell wachsen weiße Zedern?

Weiße Zeder (Thuja occidentalis) Ausgewachsen Höhe/Ausbreitung: Arborvitae (Baum des Lebens) can größer werden bis zu 40-50 ft mit einer Verbreitung von 10-15'. Langsame bis mittlere Wachstumsrate von durchschnittlich 13-24″ pro Jahr unter idealen Bedingungen.

Anschließend stellt sich die Frage, wie man weiße Zeder vermehrt?

  1. Nehmen Sie im Spätherbst, Winter oder zeitigen Frühjahr Stecklinge von weißen Zedern, wenn die Bäume vollständig ruhen und der Saft sehr langsam fließt.
  2. Schneiden Sie drei bis vier 6-Zoll-Stängel aus dem diesjährigen Wachstum der Zedernzweige mit einem scharfen Messer ab.
  3. Das Laub von der unteren Hälfte jedes Stecklings abschneiden.

Können Sie diesbezüglich einen Zedernbaum wurzeln?

Weiß Zedernbäume am zuverlässigsten aus Stängelstecklingen vermehren, die Wurzel in den Sommermonaten schnell. Die Stecklinge benötigen eine gewisse Vorbehandlung, um sie erfolgreich abzusetzen Wurzeln , sind aber ansonsten pflegeleicht und Wille bis zum nächsten Herbst bereit für die Transplantation sein.

Wie pflegt man einen neu gepflanzten Zedernbaum?

Der Boden muss während dieser Zeit feucht gehalten werden. Nach einem Monat können die Samen in Pappbecher mit Kompost- und Blumenerdemischung gegeben werden. Die Tassen sollten an ein sonniges Fenster gestellt werden und die Blumenerde sollte feucht gehalten werden. Anlage die Sämlinge draußen, wenn sie 6 Zoll groß sind.

Empfohlen: