Inwiefern sind Pfeffermotten ein Beispiel für natürliche Auslese?
Inwiefern sind Pfeffermotten ein Beispiel für natürliche Auslese?

Video: Inwiefern sind Pfeffermotten ein Beispiel für natürliche Auslese?

Video: Inwiefern sind Pfeffermotten ein Beispiel für natürliche Auslese?
Video: Natürliche Selektion - Survival Of The Fittest 2024, April
Anonim

Tutt schlug vor, dass die gepfefferte Motten waren ein Beispiel für natürliche Auslese . Er erkannte, dass die Tarnung des Lichts Motte arbeitete nicht mehr im dunklen Wald. Dunkel Motten leben länger in einem dunklen Wald, damit sie mehr Zeit zum Brüten hatten. Alle Lebewesen reagieren auf natürliche Auslese.

Inwiefern ist die Pfeffermotte ein Beispiel für die Evolution?

Die Evolution des gepfefferte Motte ist ein evolutionär richtungsabhängiger Farbwechsel im Motte Bevölkerung als Folge der Luftverschmutzung während der industriellen Revolution. Später, als die Schadstoffbelastung reduziert wurde, überwog wieder die helle Form.

Zweitens, inwiefern ist der industrielle Melanismus ein Beispiel für natürliche Auslese? Industriemelanismus bezieht sich auf die Entwicklung dunkler Körperfarben bei Tierarten, die in von geschwärzten Lebensräumen leben industriell Ruß. Das Phänomen wurde bei zahlreichen Arten dokumentiert, die sich vor Raubtieren verstecken, indem sie sich in ihren Hintergrund einfügen. Gepfefferte Motten liefern einen Beispiel.

Welche Art von natürlicher Auslese ist davon die Pfeffermotte?

gerichtet

Was ist ein Beispiel für natürliche Auslese?

Natürliche Auslese ist der Prozess in der Natur, bei dem Organismen, die besser an ihre Umwelt angepasst sind, dazu neigen, zu überleben und sich mehr zu vermehren als weniger an ihre Umwelt angepasste. Zum Beispiel , Laubfrösche werden manchmal von Schlangen und Vögeln gefressen. Dies erklärt die Verbreitung der Grauen und Grünen Laubfrösche.

Empfohlen: