Wie behandelt man Kalkstein-Arbeitsplatten?
Wie behandelt man Kalkstein-Arbeitsplatten?

Video: Wie behandelt man Kalkstein-Arbeitsplatten?

Video: Wie behandelt man Kalkstein-Arbeitsplatten?
Video: Tipps, Tricks & Kitchen Stories: Naturstein-Arbeitsplatte pflegen. 2024, November
Anonim

Aber mit dem richtigen Dichtmittel und der richtigen Pflege Arbeitsplatten aus Kalkstein kann Jahrzehnte dauern. Tägliche Reinigung: Verwenden Sie niemals scharfe oder saure Reiniger auf Arbeitsplatten aus Kalkstein . Entscheide dich für einen Werbespot Kalkstein Reinigungs- oder Spülmittel und warmem Wasser. Täglich nach der Speisenzubereitung mit einem weichen Tuch reinigen.

Wie können wir dann Kalkstein schützen?

Gebäude und Statuen aus Kalkstein können nach neuen Forschungsergebnissen durch das Auftragen einer dünnen, einlagigen wasserfesten Beschichtung vor Verschmutzung geschützt werden. Forscher entwickelten einen neuen Weg, um chemische Reaktionen zu minimieren, die Kalkstein Gebäude zu verschlechtern.

Anschließend stellt sich die Frage, ist Kalkstein teurer als Granit? Granit ist sehr hart, was es schwieriger macht, zu abbauen und zu arbeiten. Diese Faktoren beeinflussen das Finale Preis des steins so obwohl Kalkstein ist allgemein mehr erschwinglich, eine seltene Kalkstein das ist vielleicht weit gereist teurer als ein lokaler Marmor.

Die Frage ist auch, ist Kalkstein gut für Badezimmerarbeitsplatten?

Ebenfalls, Kalkstein ist ein sehr haltbarer Stein in Ihrem Arbeitsplatten , sowohl in der Küche als auch im Bad . Im Vergleich zu härteren Steinen wie Granit, Kalkstein neigt dazu, leicht zu kratzen. Das ist weil Kalkstein ist ein biegsames Material und kann leichter zerkratzt oder sogar verfärbt werden.

Wie entfernt man Flecken von Kalkstein?

Wenn der Zähler schwerwiegende Flecken , du kannst Löschen sie mit einer Mischung aus Wasserstoffperoxid und Mehl, die als Umschlag bezeichnet wird. Um die Lösung herzustellen, vermische ¾ Tasse Mehl und Wasserstoffperoxid. Dann beide Zutaten vermischen, bis eine Paste entsteht. Zum Schluss die Paste auf die Fleck und trocknen lassen.

Empfohlen: