Wo kommen Borstenkiefern vor?
Wo kommen Borstenkiefern vor?

Video: Wo kommen Borstenkiefern vor?

Video: Wo kommen Borstenkiefern vor?
Video: Дорожные карты, миниатюры и конечные пункты назначения 2024, November
Anonim

Arten und Reichweite

Große Becken Grannenkiefer (Pinus longaeva) in Utah, Nevada und Ostkalifornien. Die berühmte langlebigste Art; oft der Begriff Grannenkiefer bezieht sich insbesondere auf diesen Baum. Felsiger Berg Grannenkiefer (Pinus aristata) in Colorado, New Mexico und Arizona.

In Anbetracht dessen, wo steht die älteste Borstenkiefer?

Bis 2013 war Methusalem, eine uralte Borstenkiefer, der älteste bekannte nicht-klonale Organismus der Erde. Während Methusalah im reifen Alter von 4.848 Jahren noch 2016 in den White Mountains in Kalifornien steht, Inyo National Forest , wurde entdeckt, dass eine weitere Borstenkiefer in der Gegend über 5.000 Jahre alt ist.

Man kann sich auch fragen, wie lange Bristlecone-Kiefern leben? 5.000 Jahre

Zu wissen ist auch, wie die Borstenkiefern überleben.

Die raue Umgebung in diesen Höhen schafft tatsächlich die Bedingungen, die dazu führen, dass diese Bäume so lange leben. Bristlecone-Kiefern wachsen in isolierten Hainen an und knapp unterhalb der Baumgrenze. Aufgrund kalter Temperaturen, trockener Böden, starker Winde und kurzer Vegetationsperioden wachsen die Bäume sehr langsam.

Wie erkenne ich eine Borstenkiefer?

Identifizierung von Bristlecone-Kiefern EIN borstenzapfen Nadeln sind etwa einen Zoll lang und wachsen in Fünferpaketen. Die Nadeln umschließen die Äste vollständig. Die eng gebündelten Nadelbüschel können sich einen Fuß oder mehr entlang des Zweiges nach hinten erstrecken, wodurch der Zweig wie eine Flaschenbürste aussieht.

Empfohlen: