Wie pflegt man eine Palme in Kalifornien?
Wie pflegt man eine Palme in Kalifornien?

Video: Wie pflegt man eine Palme in Kalifornien?

Video: Wie pflegt man eine Palme in Kalifornien?
Video: 3 Tipps für Palmen! 2024, Kann
Anonim

Es braucht einen Platz mit voller Sonne, aber es toleriert eine Vielzahl von Böden und Salz entlang der Meeresküste. Als Wüste Palme , natürlich verträgt es Trockenheit ziemlich gut. Wasser dein Palme bis sie sich etabliert hat und dann nur gelegentlich, aber tief gießen, besonders bei sehr trockenen Bedingungen.

Die Frage ist auch, wie viel Wasser brauchen Palmen in Kalifornien?

Palmen wie feuchter Boden, was bedeutet, dass in der Regel mehrmals pro Woche gegossen werden muss. Wenn Sie pflanzen Palme in deinem Garten willst du Wasser das Baum die erste Woche jeden Tag. Die zweite Woche, Wasser jeder andere Tag. Danach planen Sie Wasser zwei oder drei mal die Woche.

Was braucht eine Palme zum Überleben? Leichte und gut durchlässige Böden sind für eine gesunde unabdingbar Palme Wachstum. Schwere Böden ersticken die Wurzeln und tragen zu Wachstumshemmung und Wurzelfäule bei. Die Verwendung von wasserspeichernden Bodenverbesserungsmitteln wie Torfmoos oder Humus, die in den sandigen Boden eingemischt werden, ermöglicht den Wurzeln die beste Nährstoff- und Wasserkonzentration.

Auch gefragt, wie pflegt man eine Palme?

Wasser tief und gründlich, um ein gesundes Wurzelwachstum zu fördern. Behälter geben Palmen zusätzliche Aufmerksamkeit. Pflanzen, die in Außenbehältern Sonne und Wind ausgesetzt sind, trocknen schneller aus als Pflanzen im Boden; sie benötigen möglicherweise eine tägliche Sommerbewässerung. Behälter in geschützten Innenräumen enthalten Feuchtigkeit.

Darf man in Kalifornien Palmen anbauen?

Aber trotz der Vielfalt und Allgegenwart von Palmen nur im Raum Los Angeles einer Arten-Washingtonia filifera, die Kalifornien Fan Palme -ist heimisch in Kalifornien . Als Monokotyledonen, Palmen sind eigentlich eher mit Gräsern verwandt als mit holzigen Laubbäumen Bäume.

Empfohlen: