Inhaltsverzeichnis:

Wie sieht eine Windblume aus?
Wie sieht eine Windblume aus?

Video: Wie sieht eine Windblume aus?

Video: Wie sieht eine Windblume aus?
Video: Windblume 2024, Dezember
Anonim

Windblumen wachsen unterirdisch aus Knollen oder Rhizomen, um kleine Kolonien zu bilden. Je nach Sorte werden die Blütenstiele von sechs Zoll bis fast zwei Meter hoch. Die Blütenfarbe variiert stark, aber die Blüten haben im Allgemeinen einen Durchmesser von zwei bis drei Zoll mit dünnen, zarten Blütenblättern.

Wie heißt dann eine Windblume?

Anemone, (Gattung Anemone), auch namens Küchenschelle oder Windblume , eine von mehr als 100 Arten mehrjähriger Pflanzen in der Familie der Hahnenfußgewächse (Ranunculaceae).

Und wo wachsen Anemonen? Gib ihnen ihren eigenen Raum oder größer werden sie in Töpfen und Pflanzgefäßen. Sie eignen sich auch zum Schneiden von Gärten. Kräuter Anemonen wie zum Beispiel Anemone canadensis, Anemone Sylvestris und Anemone x hybrida kann in Staudenrabatten, Schattengärten oder eingebürgerten Flächen gepflanzt werden. Sie größer werden gut in Sonne oder Schatten.

Wie züchten Sie hierin Windflowers?

Windblumen wachsen in bunten Büscheln

  1. Pflanzen Sie Windblumenzwiebeln im zeitigen Frühjahr, nach dem letzten Frost in Ihrer Gegend, damit sie Zeit haben, sich zu etablieren und für ihre Frühjahrsblüte zu wachsen.
  2. Weichen Sie Ihre Windblumenzwiebeln oder Knollen über Nacht in warmem Wasser ein, um sie für das Pflanzen am nächsten Tag vorzubereiten.

Wie baut man Anemonen an?

Geben Sie den Zwiebeln 10 Tage, um aufzuwachen und Wurzeln zu sprießen. Dann Pflanze, Anlage draußen wo sie wollen größer werden für die Saison. Lockern Sie den Boden auf 4 Zoll tief und fügen Sie ein oder zwei Handvoll Kompost zu dem entfernten Boden hinzu. Geben Sie etwas von der verbesserten Erde zurück in die Löcher und Pflanze, Anlage Ihre Anemone Zwiebeln 2 bis 3 Zoll unter der Bodenlinie.

Empfohlen: