Warum ist die östliche Weißkiefer der offizielle Baum von Ontario?
Warum ist die östliche Weißkiefer der offizielle Baum von Ontario?

Video: Warum ist die östliche Weißkiefer der offizielle Baum von Ontario?

Video: Warum ist die östliche Weißkiefer der offizielle Baum von Ontario?
Video: The secrets of Pines, history and health benefits- How to make Pine (conifer or evergreen) tea. 2024, Dezember
Anonim

Östliche Weißkiefer nannte sich Ontarios offizieller Baum im Jahr 1984. Die Bäume Die schöne Silhouette wurde durch die Mitglieder der Gruppe der Sieben Künstler berühmt. Sein weiches, helles Holz und seine enorme Größe begründeten seinen Wert schon früh in der kanadischen Geschichte für Produkte, die von Möbeln bis hin zu Schiffsmasten reichen.

Außerdem, wie schnell wachsen östliche Weißkiefern?

Östliche Weißkiefer hat eine bemerkenswerte Wachstumsrate im Vergleich zu anderen Kiefer und Hartholzarten in ihrem natürlichen Verbreitungsgebiet. Im Alter von 8 bis 20 Jahren, weiße Kiefern sind bekannt größer werden etwa 4,5 Fuß pro Jahr, mit 20 Jahren können sie eine Höhe von 40 Fuß erreichen (1, 2).

Und wie lautet der wissenschaftliche Name für eine Weißkiefer? Pinus-Strobus

Ähnlich kann man sich fragen, wo gibt es Weißkiefern?

Während die Westküste größere Bäume , östlich Weißkiefer ist der größte Nadelbaum, der im östlichen Nordamerika beheimatet ist. Es ist allgemein so weit im Norden wie Neufundland und im Süden bis Nordgeorgien zu finden, eine Spannweite, die die Wachstumszonen 3 bis 8 umfasst. Dieser Gigant kann bis zu 80 Fuß hoch und bis zu 40 Fuß breit werden.

Woran erkennt man eine weiße Kiefer?

Weißkiefer ist leicht zu erkennen. Seine Blätter oder Nadeln treten in Bündeln oder Bündeln von fünf, 3-5 Zoll lang, bläulichgrün, mit feinen Weiß Linien oder Stomata. Die Zapfen sind 3-6 Zoll lang, verjüngen sich allmählich, mit Zapfenschuppen ohne Stacheln und hellbrauner bis weißlicher Farbe am äußeren Rand der Schuppen.

Empfohlen: