Warum wachsen Palmen in Arizona?
Warum wachsen Palmen in Arizona?

Video: Warum wachsen Palmen in Arizona?

Video: Warum wachsen Palmen in Arizona?
Video: Wissenswertes über Phoenix canariensis - Kanarische Dattel-Palme 2024, April
Anonim

Arizonas Ein Eingeborener Palme

Arizona tut habe eine Palme das wächst natürlich. Das ist der Kalifornien-Fan Palme , von dem man annimmt, dass es sogar durch die Wanderung von Tieren verpflanzt wurde, die hier Samen abgeben Arizona . Sie größer werden wild zwischen Yuma und Quarzit im Kofa National Wildlife Refuge

Warum gibt es in Arizona so viele Palmen?

Viele Bäume haben jahrzehntelang überlebt und sind nach der neuen Verordnung großväterlich. Palmen sind hier auch üblich, einfach weil sie hart genug sind, um zu gedeihen. Sie sind nicht in der Gegend von Tucson heimisch, aber dort ist ein Palme aus dem Westen Arizona , heimisch in den Kofa-Bergen in der Nähe von Yuma, genannt der kalifornische Fan Palme.

Wie pflegt man außerdem eine Palme in Arizona? Gießen: Fruchtbarer, gut durchlässiger Boden hilft beim Etablieren Palmen gedeihen. Bewässerung neu gepflanzt Palmen ist förderlich. Achten Sie darauf, den Boden ausreichend feucht zu halten, denn es ist wichtig, die Palme gesund. Achte auf Anzeichen von Stress durch Wassermangel.

In Anbetracht dessen, wo wachsen Palmen in Arizona?

Arizonas einheimisch Palmen gibt es nur im Palme Canyon im Kofa National Wildlife Refuge. Der Kalifornien-Fan Palme /Wüste Palme /Petticoat Palme auch wissenschaftlich bekannt als Washingtonia filifera ist die einzige Palme heimisch Arizona.

Warum gibt es Palmen in der Wüste?

Palmen Hitze gut vertragen. Viele Arten von Palmen stammen aus Wüste Klimas oder warmes Mittelmeerklima, was bedeutet, dass diese Bäume sind an die Hitze gewöhnt. Einige Arten, wie die Königin Palme , sind zwar hitzeempfindlicher, können aber bei richtiger Platzierung und professioneller Landschaftspflege trotzdem wachsen.

Empfohlen: